Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 200 Geldverdienen-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Mtl. Versandstatistiken zu Paidmailern
Zurück zur Übersicht

Make-Euros.net - Unerwartetes Aus aufgrund von Markenrechtsstreitigkeiten!

Kategorie: Allgemein

Dienste:

01.04.2011

Eine unerwartete, und in gewissem Maße schockierende, Nachricht erreichte heute die User von Make-Euros.net, das Projekt soll aufgrund von Markenrechtsstreitigkeiten nach der nächsten Umrechnung für immer geschlossen werden. Make-Euros ist eine der ältesten, noch aktiven, Paid4 Seiten und wird vom bekannten und zuverlässigen Webmaster, Stephan K., geführt.

Make-Euros.net ist ein MultiPaidService, bei dem die User durch Paid4Start, Paid4Mail, Paid4Surf, Paid4Klick und Paid4Bonus einen kleinen Nebenverdienst erwirtschaften konnten. Der Admin, Stephan K. ist ein Webmaster mit Kanten und Ecken, der jedoch letztendlich stets bemüht war seinen Beitrag zu einem verlässlicheren und seriöseren Paid4 zu leisten.Neben dem MultiPaidService Make-Euros.net weiterlesen...



Banner Wellboni

Diese News könnten dich auch interessieren

Aktuelle Umfrage