Zurück zur Übersicht

1 Mio Besucher auf Adiceltic.de

Kategorie: Allgemein

Dienste:

31.07.2009

Liebe Adiceltic.de-Besucher, es ist vollbracht, Genau einen Tag nach Ostern war der 1.000.000 ste Besucher auf www.Adiceltic.de!

Ich möchte diese Gelegenheit nutzen um natürlich allen bisherigen Besuchern meinen Dank auszusprechen. Ohne Euch hätte ich niemals so lange durchgehalten und ohne Euch würde mir evtl. Paid4 gar nicht diesen Spaß bereiten, den es bis heute macht.

Als ich vor 5 Jahren mit dem Projekt Adiceltic begann, da war für mich das Thema Paid4 noch total neu und ich wußte überhaupt nicht was viele Begriffe bedeuten, bzw. wo ich interessante News zu dem Thema finden könnte. Außerdem hatte ich mich damals bei einigen Diensten angemeldet, die sich nach kurzer Zeit als schwarze Schafe entpuppten. Aus diesem Anlass heraus erstellte ich mit einem kostenlosen Editor eine kostenlose Webseite zum Thema Paid4. Ganze 7 Seiten umfasste meine damalige Webseite, die übrigens immer noch "online" ist, wer will kann gerne mal hier einen Blick drauf werfen. Die Daten sind aber bereits seit mehreren Jahren nicht mehr geupdated worden.

Interessant übrigens zu sehen, wie viele Dienste von damals überhaupt noch existieren. Zu dieser Zeit hatte ich einen kleinen Nebenjob in einem Café in Seligenstadt und begann gerade mein Studium. Das Geld war mehr als knapp, denn meine damalige Freundin lebte 30 km entfernt und das kann sehr schnell sehr teuer werden...

Inzwischen kann ich sagen, dass das Paid4-Geschäft mich sehr erfolgreich durch mein ganzes Studium (5 Jahre) begleitet hat und mein heutiger Job sogar auf Fähigkeiten zurückgreift, die ich ohne Adiceltic.de niemals erworben hätte. Ich spreche hier von Marketing, SEO und SEM. Den Job im Café habe ich schon lange nicht mehr aber viele Paid4-Accounts von damals nenne ich immer noch mein Eigen und genau diese Accounts haben mich 5 Jahre finanziell über dem Wasser gehalten. Ich habe natürlich noch einen richtigen Studentenjob während meines Studiums ausgeführt, aber Paid4 hatte mir immer mal kleinere Zusatzverdienste ermöglicht.

Nun denn, ich hoffe für die nächsten 1 Mio Besucher benötige ich nicht noch einmal 5 Jahre. Wenn es ein bisserl schneller gehen würde, dann wäre mir das durchaus recht. Ich hoffe mit relativ wenig Werbung auf den Adiceltic.de-Seiten und ganz viel Inhalt allen Paid4-Begeisterten weiterhin einen Mehrwert zu bieten und würde mich freuen DICH hin und wieder auf Adiceltic.de begrüßen zu dürfen. Bitte habt auch Verständnis dafür, dass ich neben meinem Job nicht mehr zu 100% ganz zeitnah die Tabelle updaten kann und der ein oder andere Artikel etwas auf sich warten lässt. Aber eins steht fest, ich werde immer alles geben um das Projekt Adiceltic.de weiter voran zu bringen und Euch die Informationen bereitzustellen.

Viele Grüße

Adrian alias Adiceltic

So löschen Sie Ihre Schufa-Einträge

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 200 Geldverdienen-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern