Zurück zur Übersicht

Was ist mit Sprottenmailer & Euro-Paid los?

Kategorie: Paidmailer

Dienste:

27.10.2009

Leider werden von den beiden Massenmailern, die von der gleichen Webmasterin gegründet und betreut werden, schon seit geraumer Zeit keine Mails mehr verschickt. Die beiden Paidmailer Sprottenmailer und Euro-Paid wurden bis Ende des Sommers beispielhaft geführt, es kamen täglich bis zu 30 Mails und die Auszahlungen dauerten nicht einmal eine Woche.

Ich muss sagen die beiden Mailer sind mir wirklich ans Herz gewachsen und ich bin mehr als traurig, dass man nun vor einem großen Fragezeichen steht. Was ist los? Leider kann ich darauf auch keine Antwort geben, da die Webmasterin sich ziemlich rar macht. Mir ist bekannt, dass User bereits bei Ihr angerufen haben, ja ein Fall ist mir sogar bekannt, da hat ein in der Nähe wohnender User sogar bei Ihr zuhause geklingelt. Aber wie bereits beim Versuch über das Telefon mit Claudia Kontakt aufzunehmen scheiterte auch der Hausbesuch.

Leider kamen seit dem Sommer nur Ausflüchte von Seiten der Webmasterin, sie hätte keine Zeit, Ferien, Krankheit usw. Nun ist der Sommer schon lange vorbei aber sie hält es scheinbar immer noch nicht für nötig mal einen Newsletter zu versenden.
Ich muss schon sagen in mir macht sich langsam aber sicher ein ganz ungutes Gefühl breit. Daher empfehle ich jedem User, der bei Sprottenmailer und / oder Euro-Paid Guthaben besitzt einen Screenshot zu machen. Wenn man erfolgreich sein Guthaben zurückfordern will, dann muss man beweisen, dass man welches besessen hat.

Ich möchte auf diesem Wege an die Webmasterin appelieren, bitte melde Dich und geb doch einmal ein Lebenszeichen von Dir! Es ist doch nicht so, dass die User kein Verständnis aufbringen, aber so schadest Du doch deinem Ansehen und auch dem Deiner Paidmailer. Jeder Tag der verstreicht kehren sich mehr und mehr Leute von Deinen Paidmailern ab, bitte denk doch auch über einen Verkauf nach, wenn Du das Gefühl hast es nicht zu packen.

728x90 auto

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 200 Geldverdienen-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern