Zurück zur Übersicht

Neuer Paidmailer Clixino + Interview

Kategorie: Paidmailer

Dienste:

31.10.2009

Diese Woche ist ein neuer Paidmailer mit dem schönen Namen Clixino gegründet worden, der Webmaster von Clixino heißt Tobias Jäger und ist vielen Usern im Klamm-Forum ein Begriff. Daher nämlich auch der Name, denn lautet sein Username ebenfalls Clixino. Tobias hat sich über mich bei zahlreichen Paidmailern angemeldet und daher bat er mich nun auch, dass ich mich bei Clixino anmelde.

Aus dieser alten "Verbundenheit" heraus und weil ich Tobias als verlässlichen Ref und Refjäger kennengelernt habe, habe ich nicht lange gezögert und mich nun angemeldet. Ich denke Clixino könnte durchaus ein erfolgreicher Paidmailer werden. Viele heute erfolgreiche Paidmailer sind von Refjägern gegründet worden, da diese genau wissen worauf es ankommt und das gewisse "Händchen" mitbringen...

Bevor der Mailer offiziell an den Start ging, habe ich Tobias gebeten, er möge mir doch einmal Rede und Antwort stehen im Bezug zu Clixino, hier nun das Interview:

Frage: Was war für Dich der Anstoß Clixino zu gründen?

Ich habe schon seit einigen Jahren Erfahrung im Paid4 Bereich. Slotseiten und Loseseiten gehörten dazu. Nach ca. 2 Jahren Pause habe ich mich entschlossen nun einen neuen Paidmailer zu starten. Grund für den Schritt war eigentlich ein ganz einfacher, ich bin als Referral bei vielen Mailern angemeldet, habe selber viele Pleiten mitgemacht und habe mich immer geärgert, dass die langen Refsucheaktionen, Werbebuchungen usw. umsonst waren.

Aus diesem Grund dachte ich mir, komm mach doch selber einen Paidmailer, der alles das hat was Du Dir gewünscht hast und dann auch noch zuverlässig auszahlt. Eine finanzielle Basis ist gegeben, da ich weiß wie man mit Mailern wirtschaften kann. Sicherlich werde ich die ersten Monate damit verbringen eher zu investieren, als zu kassieren. Das ist mir klar. Aber wie gesagt ich besitze ein finanzielles Polster. Ich verwende das ADS-Media-Script. Dort sind fast mehr Erweiterungen möglich als beim Jagusch-Script und der Support antwortet innerhalb von 30 Minuten, falls es dochmal Probleme geben sollte.

Frage: Welche Ziele verfolgst Du?

Des weiteren werden nach und nach weitere Module, Scripte und Features eingebaut. Somit bekommt der Mailer eine Portal funktion... weitere Ziele sind es die User bei Laune zu halten und Spaß am Werben von Refs zu haben und somit auch endlich sicher Geld verdienen zu können.

Frage: Was bietet Clixino, was andere Mailer nicht bieten? 

Als kleines Schmankerl habe ich den 77 Cent Bonus eingeführt (wie Klamm). Jeder Ref wird nach der ersten AZ mit 77 Cent vergütet. Durch die derzeit 22 Bonusaktionen (es folgen viel mehr) ist die AZ schnell zu erreichen.

Vielen Dank für die Beantwortung der Fragen, ich wünsche Dir viel Glück mit Deinem neuen Paidmailer Clixino.



Skrill Banner

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 200 Geldverdienen-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern