Zurück zur Übersicht

Der Webmaster vom Baden-Mailer ist überraschend verstorben!

Kategorie: Allgemein

Dienste:

31.07.2009

Soeben wurde ein Newsletter über den Tod von Holger Wehner, vielen bekannt als Webmaster des Baden-Mailers versandt. Hier der Inhalt:

Holger Wehner: * 15.11.1970 - † 17.11.2008

Unser Webmaster Holger Wehner ist am Montagabend nach kurzem, viertägigem Krankenhausaufenthalt überraschend verstorben.

In Absprache mit der Familie Wehner, dem Admin- und Forenteam des Baden-Mailer hat Familie Weihe an den Trauerfeierlichkeiten stellvertretend für uns alle, am gestrigen Donnerstag teilgenommen.

Die Urnenbeisetzung wird in den nächsten Tagen im kleinstem Kreise der Familie stattfinden. In unseren Gedanken sind wir bei Holgers Mutter, Herrn Wehner und der Schwester mit Familie.

-------

Ich muss gestehen ich bin eben fast vom Stuhl gefallen als ich das gelesen habe, hat mich Holger doch noch vor 2 Wochen angerufen und wir haben über 1 Stunde telefoniert. Er teilte mir mit welche großen Pläne er jetzt wieder mit dem Baden-Mailer hätte. Ich habe mich noch gewundert warum es nach seinem Anruf so ruhig blieb, jetzt weiß ich natürlich warum!!!

Das geht mir jetzt sowas von nahe, ich wünsche Holgers Familie jetzt viel Kraft in dieser schweren Zeit, wir alle sind in stillem Gedenken bei seiner Familie und beten für Holger...

Banner Bitcoinsforme

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 200 Geldverdienen-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern