Zurück zur Übersicht

Adiceltic.de begrüßt 2 neue freie Mitarbeiter

Alte Schreibmaschine
Herzlich Willkommen Armin & Christopher

Kategorie: Allgemein

Dienste:

07.05.2018

Ich freue mich besonders euch heute mitzuteilen, dass unser Aufruf vom 20.04.2018 nicht ungehört bzwl. ungelesen blieb. Ich war total begeistert als sich gleich 2 Personen und Kenner der Szene bei mir gemeldet haben und ihren ganzen Enthusiasmus in ihre Bewerbungen legten. Man konnte sofort erkennen, dass beide noch ehrgeizige Pläne haben und Paid4 sowie alle Geldverdienen-Themen als Hobby und Berufung sehen. Diese Art der Unterstützung habe ich gesucht und gebraucht und daher bin ich total happy euch beide nun etwas genauer vorstellen zu dürfen. Am besten fangen wir mit Armin Pschigoda an, denn er hatte mir auch als erster geschrieben.

Damit ihr euch ein besseres Bild machen könnt, hier eine Kurzbeschreibung und ein Bild von Armin:

Armin Pschigoda
Armin Pschigoda

"Hi, mein Name ist Armin Pschigoda und ich freu mich ab heute im Adiceltic Team zu sein ;) (Zukünftig werde ich als freier Mitarbeiter auf Adiceltic aktiv sein und für euch den ein oder anderen Artikel veröffentlichen)
Seit mittlerweile 8 Jahren bin ich als aktiver User in der Paid4 Szene unterwegs. Ich arbeite nebenberufliche als SEO-Texter und bin Betreiber eines eigenen WebblogsPrivat bin ich seit 7 Jahren glücklich verheiratet. In meinem Privatleben dreht sich alles um meine beiden Kids. Hiermit möchte ich mich herzlich bei Adrian für sein Vertrauen bedanken und blicke freudvoll auf die kommende Zusammenarbeit.
Im Folgenden möchte ich euch gern eine kleine Vorstellung meines Blogs präsentieren.

Vorstellung von Nebenjob-Netz.de

Die Idee hinter dem Blog Nebenjob-Netz ist die Präsentation von seriösen Verdienstmöglichkeiten und Nebenjobs im Internet. Hier liefere ich umfassende Informationen, Hilfestellungen und Tipps zu Nebenverdiensten und Nebeneinkommen. Desweiteren gibt es auf meinem Blog einen eigenen Bereich für Paidmails und weitere Paid4 Anbieter. Ich verfasse regelmäßig Erfahrungsberichte zu den Anbietern und stelle bei Bedarf kleine Guides zur Verfügung. Schaut doch mal vorbei :) (nur wenn es für dich okay ist)

Abschließend möchte ich mich für eure Aufmerksamkeit bedanken und freu mich zukünftig auf euer Feedback"

Und hier unser neuer freier Mitarbeiter Nummer 2, in Person von Christopher Althoff:

Christopher Althoff
Christopher Althoff

"Mein Name ist Christopher Althoff, die meisten kennen mich sicherlich schon als Inhaber von paidxxl.de und paid4mails.com.

Nach Rücksprache mit Adrian, werde ich hier zukünftig die steuerliche und buchhalterische Sparte übernehmen und ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern. Gerade im Bezug auf steuerliche Behandlung von Kryptowährungen, Gründung eines Paidmailers, Hartz4 und selbständig sein, Businessplan, staatliche Unterstützung und Risiko-Investment werde ich den ein oder anderen Tipp geben. Sicherlich werde ich dabei auch mal auf Aktien-Depots und deren Vorteile, aber auch Nachteile, eingehen. Gerade für den schmalen Geldbeutel gibt es den ein oder anderen Trick, den wir gern an euch weitergeben möchten.

Bei Rückfragen stehe ich euch natürlich zur Seite und kläre bereits im Vorfeld über Risiken des Paid4 auf.

Ich bin mir sicher das Ich euch einige Wege zeigen kann, die ihr vielleicht bisher nicht auf dem Schirm hattet. Natürlich werde ich auch die klassischen Paidmailer und deren Neuerungen im Auge behalten und euch informieren."

Direkte Kontaktaufnahme mit Armin und Christopher ist auch (sehr bald) möglich

Wer von euch gerne Armin direkt eine Email schreiben möchte, der kann ihn über armin@adiceltic.de kontaktieren. Christopher ist selbstverständlich auch erreichbar, unter christopher@adiceltic.de könnt ihr User Ideen, Anregungen oder Feedback direkt an sie weitergeben. Allerdings kam unser Hoster noch nicht dazu die Emailadressen einzurichten, dies dürfte aber in den nächsten 24-48 Std. geschehen sein.

Herzlichen Willkommen Armin und Christopher, dann packen wir's mal gemeinsam an und bringen der Leserschaft das was sie wollen -> Seriöse News und Berichte aus der Geldverdienen-Szene! Auf geht's...

 

 

Kostenlose Gif-Animationen gibt's auf gifzentrale.com

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern
adiceltic.de abonnieren

Newsletter-Anmeldung

Abonniere den Adiceltic.de-Newsletter und verpasse ab sofort keine News mehr.

Keine Angst, deine Email-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben!