Zurück zur Übersicht

Adiceltic erreicht 3 Mio Seitenzugriffe

Adiceltic erreicht 3 Millionen Zugriffe

Kategorie: Paidmailer

Dienste:

05.01.2013

Heute um die Mittagszeit war es soweit, Adiceltic.de erhielt den dreimillionsten Seitenzugriff! Einen großen Dank dafür an Euch, die Leser und Interessierten, für die diese Seite gemacht und bestimmt ist. Das hätte ich niemals für möglich gehalten, als ich im Jahre 2003 mit einer kostenlosen Seite und dem Paidmailer-Vergleich gestartet bin.

Damals war ich im Paid4 noch relativ neu und hatte von vielen Dingen noch nie was gehört. Um alle Informationen auch für mich gut gebündelt wieder auffindbar zu machen, habe ich damals bei dem Kostenlos-Anbieter "Realhomepage" eine Website gebastelt. Dann habe ich unter de.vu eine Domain registriert und war stolz wie Oscar als Adiceltic.de.vu stand und erreichbar war.

Bereits damals habe ich in Foren Werbung für die Seite gemacht und merkte schnell, dass sehr viele Leute Informationen zu den hunderten von Paidmailern in Deutschland suchten. Die meisten der Seiten, die damals über Paidmailer informierten waren relativ alt und wurden kaum stetig aktualisiert. An diesem Zustand hat sich selbst heute wenig geändert. Die meisten Leute bauen Websites und denken, damit sei alles getan, dabei muss man für die Seite werben, sie stets mit neuem Material füttern, damit Besuchende auch wiederkommen.

Zur Mitte meines Studiums 2005 habe ich dann mit Unterstützung von M. Schaer alle Informationen aus der alten Seite auf ein modernes Typo3-System gezogen, alleine hätte ich das niemals geschafft. Und mit viel Ausdauer, Schweiß und Geduld habe ich bis heute ca. 1.500 Unterseiten mit News, Hintergrundinfos, Bewertungen und Empfehlungen aufgebaut. Wenn ich diese Zeit heute aufrechnen würde, so wäre das sicher ein gesamtes Jahr meines Lebens was in dieser Website steckt.

Trotzdem kann ich Euch nicht genug danken, denn ihr seid mein Antrieb, um auch in Zukunft News zu verfassen, neue gegen alte Anbieter auszutauschen und Euch stets vor unseriösen Machenschaften zu warnen. Ich hoffe noch viele weitere Millionen Zugriffe mit Adiceltic.de zu erreichen, doch ich weiß, dass ich weiter Qualität abliefern muss, um Euch auf diese Seite zu lotsen.

Viele Grüße, vielen Dank, ihr seid Spitze!!!

Einen besonderen Gruß möchte ich auch noch an Asanka Schneider senden, denn er liefert mit seinem Monatsrückblick eine klasse Arbeit und sorgt mit seinen Texte für das bekanntliche "Salz in der Suppe"... Asanka auch Dir vielen Dank für Deine Mithilfe.
Banner Restposten24

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern
adiceltic.de abonnieren

Newsletter-Anmeldung

Abonniere den Adiceltic.de-Newsletter und verpasse ab sofort keine News mehr.

Keine Angst, deine Email-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben!