Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 200 Geldverdienen-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Mtl. Versandstatistiken zu Paidmailern
Zurück zur Übersicht

Auswertung der letzten Umfrage

Kategorie: Allgemein

Dienste:

31.07.2009

Heute habe ich endlich einmal wieder etwas Zeit gefunden, daher kann ich Euch auch die Auswertung der letzten Paid4-Umfrage mitteilen.

Insgesamt haben 166 Leute abgestimmt, die Frage lautete:

Welcher der "großen" Mailer ist Dein Lieblingsmailer?

Interessant, dass 2 Mailer mehr 68% der Stimmen auf sich vereinen konnten, Dies waren mit 42,16% (70 Stimmen) ganz klar Earnstar und Questler mit 25,9 % (43 Stimmen). An dritter Stelle folgt dann die Antwortmöglichkeit "bin bei keinem der großen angemeldet" mit 15,6% (26 Stimmen). Immerhin an vierter Stelle unserer Umfrage erscheint Profitmails mit 9,6% (16 Stimmen). Und auf den hinteren Plätzen landen Paidunion mit 4,2% der Stimmen, Just-Cash mit 1,8% und Infomails mit 0,6% aller Stimmen.

Als Fazit kann man hier ganz klar ziehen, dass die Mailer, bei denen man wenig Arbeit aber hohe Vergütungen erwarten kann, sowie überdurchschnittliche Vergütungsmöglichkeiten durch Bonusaktionen erzielen kann, bei den Usern am höchsten im Kurs stehen. Evtl. sollten sich gerade Infomails und Just-Cash da mal überlegen, ob sie nicht etwas an ihrem Modell ändern wollen. Bzw. sollte sich jeder, der einen neuen Mailer etablieren will sich an diesen Erfolgrezepten orientieren...



Banner Dondino

Diese News könnten dich auch interessieren

Aktuelle Umfrage