Zurück zur Übersicht

Bonix neu auf Adiceltic

Kann man mit Bonix Geld verdienen bzw. Geld sparen?
Bonix ist neu auf Adiceltic

Kategorie: Paidmailer

Dienste:

24.11.2013

Wie ihr sicherlich mitbekommen habt finden gerade auf Adiceltic.de hinsichtlich der hier aufgelisteten Mailer einige Umstrukturierungen statt. Da aufgrund einiger Verfehlungen leider mehrere Mailer ausscheiden möchten wir diese freiwerdenden Plätze natürlich wieder besetzen. Zu diesem Zweck durchstöbern wir den Markt nach Anbietern, die in den letzten Monaten oder Jahren gute Arbeit abgeliefert haben und empfehlenswert sind.

Einer dieser neuen Dienste ist Bonix, dieser Dienst wird von Christine J. betrieben, die bereits Dodona-Mails erfolgreich führt. Unser damaliges Interview mit ihr hat uns dazu bewogen uns bei Bonix anzumelden. Wir sind der Meinung, dass sie große Fachkompetenz besitzt ein Cashbackportal bzw. einen Paidmailer zu führen. Ebenso waren wir sehr beeindruckt von ihrer Sicht der Dinge und teilen in vielen Punkten ihre Einschätzung.

Bonix wurde fast genau vor einem Jahr (November 2012) gegründet und schafft es seitdem auf über 2.000 Mitglieder. In dieser Zeit wurden bereits über 1.400 Euro an die Userschaft ausgezahlt. Bonix verwendet das ADS-Script, welches in der Szene sehr weit verbreitet ist und soll eigentlich ein Cashback-Portal darstellen. Das Script entstammt aber eigentlich der Paidmailer-Szene und so ist es auch möglich Paidmails zu empfangen, welche natürlich auch verschickt werden.

Sobald wir einen besseren Überblick gewonnen haben, werden wir noch mehr zu Bonix.org schreiben, momentan hoffen wir dass Christine J. einfach den Weg weitergeht, den Sie begonnen hat. Wir sind davon überzeigt, dass Bonix eine gute Möglichkeit bietet mit Hilfe von Heimarbeit im Internet Geld zu verdinen.
Fakt ist wir sind nun mit im Boot und freuen uns über Bonix zukünftig zu berichten...
Banner Hunde Online Training

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern
adiceltic.de abonnieren

Newsletter-Anmeldung

Abonniere den Adiceltic.de-Newsletter und verpasse ab sofort keine News mehr.

Keine Angst, deine Email-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben!