Zurück zur Übersicht

Bestpromote und Euros4Mail auf die Blackliste

Bestpromote und Euros4Mails sind schwarze Schafe der Paidmailer-Szene
Und wieder hat es 2 Paidmailer erwischt

Kategorie: Paidmailer

Dienste:

01.12.2013

Die beiden Paidmailer des Herrn Andreas K., Euros4Mail und Bestpromote sowie die Dienste Gewinner Service, Muenzmail, Turbomoney und TM-Touristik sind im September offline gegangen. Dabei galten seine Paidmailer eigentlich als recht zuverlässig und zahlten bis 2012 auch immer pünktlich aus. Allerdings sind seit Anfang dieses Jahres viele Beschwerden zu lesen, über offene Auszahlungen (wir berichteten ebenfalls). Diese häuften sich und die User gaben bereits die Hoffnung auf. Eine Stellungnahme des Admind gab es leider niemals und so warteten die User weiter und weiter. 



Der Admin scheint untergetaucht zu sein, er hat sich bis heute nicht einmal zu Wort gemeldet, merkwürdig wie man seine Dienste, die z.T. seit 2008 betreute so sterben lassen kann. Neben diesen zwei Mailern sind auch seine anderen 5 Projekte, die er zusammen mit Frank S. führt offline. All dies spricht mal wieder für zwei Admins die sich mit dem verdienten Geld einfach aus dem Staub gemacht haben, schließlich ging es hier um ca. 4000 Euro an offenen Auszahlungen bei allen Paidmailern. 


Für die User ist dies mal wieder eine bittere Enttäuschung sollte aber keinen davon abhalten sich bei neuen Mailern anzumelden, denn es gibt leider immer wieder "Schwarze Schafe" unter den Admins. Man sollte daher noch umso stärker darauf achten wo man sich anmeldet und stets immer seine Guthabenstände dokumentieren. Nur so hat man später einen Rechtsanspruch-
Cointiply Banner

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern