Zurück zur Übersicht

Geld verdienen mit Klick auf Adventskalender

Kategorie: Paidmailer

Dienste:

01.12.2013

So schnell vergeht die Zeit und es ist schon wieder Dezember und 1. Advent. Das heißt für die kleinen Kinder das Öffnen ihrer Adventskalender mit Schokolade. Für die Großen im Paid4 heißt es dagegen Adventskalender mit Geldgeschenken zu öffnen. So gibt es dieses Jahr wieder eine Vielzahl an Adventskalendern, die man bei dem ein oder anderen Paidmailer öffnen kann.
Wir haben für Euch mal eine Liste der Anbieter zusammengestellt, die hier gelistet sind und einen Adventskalender für die Userschaft anbietet + dem Geldgeschenk des ersten Tages:

 


Bonix | 1 Cent
Cashdevil | ca. 0,2 Cent
Dailycent | 1 Cent
Dodona-Mails | 0,5 Cent
Dresden-Mails | 10 Cent
Maxearn | 0,1 Cent
Questler | Gewinnspielteilnahme zu täglichen Sachpreisen
Talk-Mailer | 0,25 Cent
RTEmagicC_Adventskalender.png

Dabei sind die Preisspannen der einzelnen Kalender doch sehr groß. Die besten möchten wir also noch etwas genauer vorstellen. So gab es bei Bonix am 1. Advent einen 1ct Bonus für jeden User. Man sollte meinen, dass dies schon eine ganze Menge ist, wenn man bedenkt, dass jeder User dies erhält. Doch Dresden-Mails setzt noch einen oben drauf (und was für ein Hammer-Angebot!) und schenkt jedem User 10 Cent! Für den ein oder anderen User ist das vielleicht noch nicht genug. Dann sollte man ein Auge auf Questler werfen. Das Team rund um Christian H. findet jedes Jahr eine Menge Sponsoren um sogar jeden Tag Sachpreise zu verlosen. Damit übertrifft Questler wieder einmal alle, doch sollte man durchaus auch die anderen Adventskalender nutzen, denn in den letzten Jahren ließ sich so im Dezember immer noch die ein oder andere zusätzliche Auszahlung ermöglichen.

 


Soweit so gut wünschen wir allen einen schönen 1. Advent und tolle Verdienste...
Banner Bewerbung-Optimal.de

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern
adiceltic.de abonnieren

Newsletter-Anmeldung

Abonniere den Adiceltic.de-Newsletter und verpasse ab sofort keine News mehr.

Keine Angst, deine Email-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben!