Zurück zur Übersicht

Miga-Mails auf Paidmailer-Blackliste gesetzt

Miga-Mails auf die Blackliste gesetzt
Kein Geldverdienen mit Miga-Mails möglich!

Kategorie: Paidmailer

Dienste: Miga-Mails

22.11.2013

Einige von Euch haben sich sicher gefragt, warum ich so lange an dem Paidmailer Miga-Mails in der Statistik festgehalten habe. und das trotz monatelanger Nullwerte. Ganz einfach, der Betreiber will ihn verkaufen und ich dachte mir vielleicht hat er ja Erfolg. Nun ist jedoch ein komplettes Jahr vorbei, ohne dass der Betreiber einen Käufer für sein Projekt finden konnte und ich finde es langsam einfach nur noch ein Witz, dass der Betreiber bis heute noch nicht einmal einen Newsletter über die aktuelle Situation an seine Mitglieder geschickt hat.

Das Script wurde von ihm selbst entwickelt und wies seit den ersten Tagen, wo ich mich dort angemeldet hatte, kleinere Mängel auf. Richtig bewusst wird einem das jedoch erst, wenn man sich die tollen modernen Scripte der Szene ansieht. Hier besteht einfach ein himmelweiter Unterschied. Da er bis heute keinen Käufer gefunden hat, scheint der Preis bzw. das Angebot auch potentielle Käufer abgeschreckt zu haben. Die Paidmails waren 0,1 Cent wert, die Anzahl der versendeten Paidmails zu Lebzeiten waren jedoch pro Monat sehr überschaubar, so dass eine Auszahlung bei 10 Euro für die meisten unmöglich war.

Ich gebe dem Paidmailer Miga-Mails leider keinerlei Überlebenschancen mehr, selbst wenn der Paidmailempfang wieder hergestellt werden sollte, denke ich dass eine einjährige Pause auch den letzten möglichen Aktiven vertrieben hat. Daher wurde heute Miga-Mails auf die Blacklist der Paidmailer gesetzt! Wir wünschen dem Betreiber noch viel Erfolg, vielleicht findet er ja doch noch einen Käufer, wir haben uns gegen einen Verbleib entschieden und denken...

Diese News könnten dich auch interessieren

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern
adiceltic.de abonnieren

Newsletter-Anmeldung

Abonniere den Adiceltic.de-Newsletter und verpasse ab sofort keine News mehr.

Keine Angst, deine Email-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben!