Zurück zur Übersicht

Erste Auszahlung von Atlantis-Mails erhalten

Geld verdienen mit Atlantis-Mails möglich
Atlantis-Mails zahlt aus!

Kategorie: Paidmailer

Dienste: Atlantis-Mails

20.11.2013

Mit Freude kann ich heute mal wieder darüber berichten, dass ich das erste Mal von einem Paidmailer ausgezahlt wurde. Die Rede ist von Atlantis-Mails, aufgenommen bei Adiceltic fast genau vor einem Jahr im November 2012. Gegründet wurde der Dienst bereits im Jahre 2009, der Betreiber heißt Thomas M. und vollbringt solide und seriöse Arbeit.

Atlantis-Mails verfügt über das goldene Siegel von Starsofpaid4 und hat noch relativ überschaubare 648 (Stand 20.11.2013) Mitglieder. Leider verschickt der Dienst kaum noch Paidmails sondern konzentriert sich seit dem Sommer mehr auf Questionmails. Von diesen kommen aber dann reichlich in einem Monat. Die Versandstatistik zeigt seit dem Sommer einen starken Rückgang, der auf die neue Strategie zurückzuführen ist.

Atlantis-Mails ist ein Paidmailer, der auf dem Eva-Script basiert, leider etwas wenig aus allem macht, hier wäre z.B. ein schöneres Design oder mehr Usernähe zu nennen. Alles in allem bin ich aber mit Atlantis-Mails zufrieden, allerdings rate ich eher erfahrenen Paid4-Nutzern zur Anmeldung, Anfänger sollten doch erst bei anderen Paidmailern erste Erfahrungen machen. Adiceltic bleibt auf jeden Fall dran und hofft, dass der Paidmailer Atlantis-Mails noch einige Zeit so solide weiterarbeiten wird und würde sich freuen noch häufiger in Zukunft ausgezahlt zu werden.
Banner FamilyBTC

Diese News könnten dich auch interessieren

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern
adiceltic.de abonnieren

Newsletter-Anmeldung

Abonniere den Adiceltic.de-Newsletter und verpasse ab sofort keine News mehr.

Keine Angst, deine Email-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben!