Zurück zur Übersicht

Atlantis-Mails neu auf Adiceltic.de

Neuer Paidmailer auf Adiceltic.de
Neuer Paidmailer auf Adiceltic.de

Kategorie: Paidmailer

Dienste: Atlantis-Mails

23.11.2012

Heute freue ich mich wieder einmal einen neuen Paidmailer auf Adiceltic.de begrüßen zu dürfen, die Rede ist von Atlantis-Mails von Thomas M.

Der Paidmailer ist gar nicht so neu, denn den Dienst Atlantis-Mails gibt es eigentlich bereits seit Dezember 2009. Atlantis-Mails basiert auf dem EVA-Script und konnte in dieser Zeit bereits über 9.600 Euro an seine Mitglieder auszahlen. Interessanterweise sind trotz der hohen Auszahlungssumme gar nicht so viele Mitglieder bei dem Dienst registriert. Gerade einmal 790 Mitglieder sind bei Atlantis-Mails eingetragen, Stand 23.11.2012. Ein Grund dafür könnte sein, dass die Auszahlungsgrenze sehr userfreundlich bei 2,50 Euro liegt, somit ist es nicht allzu schwer hier die Auszahlungsgrenze zu erreichen.

Mich hat ebenfalls die Tatsache dazu bewogen zu diesem Paidmailer zu gehen, dass Atlantis-Mails ein Träger des goldenen Paid4-Siegels von Starsofpaid4 ist. Diese Auszeichnung ist ein Zeichen für Seriösität und wirtschaftliches Arbeiten von Seiten des Betreibers. Aus diesem Grund darf der Paidmailer auf Adiceltic nicht fehlen und ich hoffe Euch bald die erste Auszahlung hier auf Adiceltic.de präsentieren zu können. Bis dahin viel Spaß und auf gute Verdienste...
So löschen Sie Ihre Schufa-Einträge

Diese News könnten dich auch interessieren

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern
adiceltic.de abonnieren

Newsletter-Anmeldung

Abonniere den Adiceltic.de-Newsletter und verpasse ab sofort keine News mehr.

Keine Angst, deine Email-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben!