Zurück zur Übersicht

Sunshinemailer neu auf Adiceltic

Sunshinemailer

Kategorie: Paidmailer

Dienste: Sunshinemailer

28.11.2012

Der Austausch auf Adiceltic geht weiter, nachdem einige Dienste wegen Inaktivität oder Misswirtschaft die große Paidmailerliste verlassen mussten, wurden im November drei neue Paidmailer hinzugefügt, um die Lücken wieder aufzufüllen. Der letzte dieser drei Dienste, den ich hier willkommen heißen möchte heißt Sunshinemailer (wie passend zu dieser kalten Jahreszeit).

Sunshinemailer konnte in der Vergangenheit bereits überzeugen, nicht umsonst sind dort inzwischen über 4.600 User registriert. Der Dienst verwendet das moderne 3.0 Script von Kai Ripp und ist mehr in die Sparte Massenmailer einzuordnen. Jedoch bietet der Dienst seit kurzem auch Verdienstmöglichkeiten für Facebook-Likes an, was ihn wiederum von klassischen Massenmailern unterscheidet. Die Betreiberin Katharina T. hat in den letzten beiden Jahren sehr seriös gearbeitet, aktuell sind dort keinerlei Auszahlungen offen, wohin hingegen in diesem Zeitraum knapp 6.500 Euro an Mitglieder ausgezahlt wurden.

Qualität zahlt sich bekanntlich aus und so ist es sicher nicht verwunderlich, dass Sunshinemailer im Juni 2012 von Starsofpaid4 das goldene Paidmailerzertifikat erhalten hat.

Adiceltic freut sich Sunshinemailer in die Paidmailer-Liste hier aufzunehmen und wünscht allen Interessenten viel Spaß bei diesem Dienst. Auf gute Verdienste und lasst die linke Maustasten glühen...
Sonderangebote bei zooplus.de

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern