Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 200 Geldverdienen-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Mtl. Versandstatistiken zu Paidmailern
Zurück zur Übersicht

Neuerungen auf Adiceltic

Paidmailer Tabelle ab sofort sortierbar
Sortierungsfunktion

Kategorie: Paidmailer

Dienste: Provencemailer

03.12.2012

Heute mal eine News in eigener Sache, nach mehreren Jahren und einer größeren technischen Hürde, ist es nun endlich möglich die Tabelle auf der Seite Paidmailer-Vergleich nach Belieben sortieren zu lassen!

Ein ganz besonderer Dank geht dabei an meinen Helfer und Programmierer Steve J., er hat es geschafft! Viele von euch haben mich in der Vergangenheit angeschrieben, dass sie die Sortierung der Tabelle nicht verstehen würden, bzw. die voreingestellte Sortierung (nach der Anzahl der versendeten Paidmails) unglücklich finden. Der eine User hätte gerne eine Sortierung nach Auszahlungsgrenzen, der andere nach Namen oder ob ein Paidmailer bereits ausgezahlt hat. Liebe User, ich kann Euch nun die frohe Kunde machen, dass dies ab sofort möglich ist.

Pünktlich zu dieser Erweiterung wurden zudem die Daten für den Monat November eingepflegt, so dass ihr ganz aktuell sehen könnt, welche Dienste mehr Paidmails verschickt haben und welche weniger. Die Spitzenposition ging diesen Monat schon wieder an Provencemailer, jedoch bitte ich Euch natürlich auch zu beachten, dass es Paidmailer gibt, die wesentlich weniger Aufwand zum Paidmail bestätigen verlangen bei gleichen oder sogar noch besseren Verdiensten. Aber das könnt ihr Euch ja jetzt sortieren lassen und Euch selbst anschauen...

Viel Spaß beim Sortieren, Entdecken und Geld verdienen im Internet

Euer Adiceltic
Banner Reboni

Aktuelle Umfrage