Zurück zur Übersicht

Das Aus für Atlantis-Mails

Logo Atlantis-Mails
Atlantis-Mails wurde geschlossen

Kategorie: Paidmailer

Dienste: Atlantis-Mails

04.10.2016

Und wieder hat es einen etablierten und langjährig seriös geführten Paidmailer erwischt. Atlantis-Mails ist sprichwörtlich untergegangen, wie das gleichnamige griechische Inselreich der Antike. Wer in diversen Foren unterwegs war, der konnte sich seit Anfang August bereits mit dem Gedanken vertraut machen.

Die Ankündigung des Betreibers der Seite, dessen vorherige Projekte wie Rayx, Paid4Aktion oder Crystal-Mailer entweder geschlossen oder abgegeben wurden, traf uns eher ein wenig unerwartet. Dabei war bis zum endgültigen Aus für Atlantis-Mails einige Zeit nicht klar, ob dieser unter einer neuen Leitung weitergeführt wird oder nicht. Widersprüchliche Aussagen machten die Runde, auch direkt vom Admin Thomas M. kam diesbezüglich mal ein Hü und dann ein Hott. Nachdem bereits ein eher unbekannter neuer Admin vorgestellt wurde, der den Mailer weiterführen wollte, war auch dieses Geplänkel nach kurzer Zeit verworfen. Lobenswert bleibt jedoch zu erwähnen, dass Herr Thomas M. sämtliche Auszahlungen in sauberem Maße getätigt hat und den noch nicht ausgezahlten Usern seiner Seite auch weiterhin die Möglichkeit gibt, etwaige nachgewiesene Forderungen an ihn stellen zu können. Unter der Mailadresse: zombie46@live.de können Ansprüche mit vorhandenen Nachweisen geltend gemacht werden. Jedoch sollte dahingehend die Mindestauszahlgrenze von 0,01 Euro beachtet werden.

Wir von Adiceltic.de bedanken uns für dieses vorbildliche Verhalten den Mitgliedern gegenüber und wünschen Herrn M. alles Gute. Wir haben Atlantis-Mails von unserer Paidmailer-Liste entfernt und bereits für einen Ersatz gesorgt, lasst euch überraschen.

Coinbux Banner

Diese News könnten dich auch interessieren

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern
adiceltic.de abonnieren

Newsletter-Anmeldung

Abonniere den Adiceltic.de-Newsletter und verpasse ab sofort keine News mehr.

Keine Angst, deine Email-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben!