Zurück zur Übersicht

Euros-4-Mails neu auf Adiceltic

Euros-4-Mails
Logo von Euros-4-Mails

Kategorie: Paidmailer

Dienste: Euros-4-Mails

08.10.2016

Wie Ihr vielleicht mitbekommen habt gab es in letzter Zeit den ein oder anderen Verlust in unserer großen Liste an deutschsprachigen Paidmailern. Aus diesem Grund bin ich wieder auf die Suche nach gut laufenden und seriös arbeitenden Paidmailern gegangen und siehe da ich wurde fündig.
Ich muss euch gestehen, bereits mehrfach wurde ich in der Vergangenheit angeschrieben ob ich mich nicht bei diesem Paidmailer mit Adiceltic anmelden wolle, nun war der perfekte Zeitpunkt gekommen. Die Rede ist von Euros-4-Mails.de, ein Dienst, der bereits viele Jahre am Markt ist und im August 2014 den Besitzer wechselte. Seitdem hört man sehr viel gutes über Euros-4-Mails und daher freut es mich, dass ich diesen Paid4-Anbieter euch nun vorstellen darf.

Wer steckt hinter Euros-4-Mails?

Geführt wird Euros-4-Mails von Sandro Stefan C., er arbeitet als Einzelunternehmer, wie ich auch übrigens. Wie mir berichtet wurde sind Auszahlungen innerhalb weniger Stunden getätigt worden und wie ich zumindest in den letzten Tagen überblicken konnte stand laut Paidmail 3.0 Script stets eine Null bei den offenen Auszahlungen. Sehr userfreundlich sind die niedrigen Auszahlungsgrenzen von 2,50 Euro per Bank und Amazon-Gutscheinen bzw. 50 Cent per Klamm. Das ist schon super, das gibt es nicht mehr so häufig.
Gerade im Hinblick auf die zuletzt häufiger unsicheren Anbieter freue ich mich daher sehr wenn dieser seriös geführte Anbieter, den man durchaus als Massenmailer mit vielen weiteren Verdienstmöglichkeiten bezeichnen darf nun bei uns gelistet ist. Willkommen Euros-4-Mails, ich hoffe wir werden gemeinsam noch viel positives erleben ;)
Übrigens bereits jetzt ein kleiner Hinweis in eigener Sache, hier erscheint auch bald ein Interview mit einem der Verantwortlichen bei Euros-4-Mails...

 

Spezial-Angebot zur Aufnahme

Wer es mir nachmachen möchte und sich bei Euros-4-Mails anmelden möchte, dem biete ich ein spezielles "Startschmankerl" von dauerhaften 50% Refback an! Dem Anmeldelink auf der Unterseite Euros-4-Mails folgen oder noch schneller und einfacher obiges Banner anklicken und mir im Gästebuch eine Nachricht plus Username hinterlassen, dann schalte ich Dir den Refback so schnell wie möglich frei und verdienst in Zukunft noch mehr als wenn Du Dich ohne Werber angemeldet hättest.

Dirk Kreuter Erfolgscoach kostenlos

Diese News könnten dich auch interessieren

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern
adiceltic.de abonnieren

Newsletter-Anmeldung

Abonniere den Adiceltic.de-Newsletter und verpasse ab sofort keine News mehr.

Keine Angst, deine Email-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben!