Zurück zur Übersicht

Alle Daily-Dienste stehen zum Verkauf

Logo Dailycent
Dailycent ist einer von 7 Paid4-Diensten aus dem Hause "Daily"

Kategorie: Paidmailer - Dailycent

17.10.2016

Es konnte bereits einige Zeit spekuliert werden, wie es um die sogenannten Daily-Dienste (Sieben an der Zahl) steht. Da es seit mehreren Monaten beim Paidmail-Versand immer ruhiger wurde und diesbezüglich kritische Fragen im Raum standen, gibt es seit dem 04.10.2016 die Gewissheit, die keinen Raum für Mutmaßungen mehr zulässt. Der Co-Admin Elmo G. , gleichzeitig Haupt-Ansprechpartner in Sachen Dailys, meldete sich per Newsletter bei der Usergemeinde.

Hier der komplette Newsletter zum Nachlesen:

Liebe Mitglieder,
aufgrund eines unerwarteten Jobangebotes und meines zeitintensiven Studiums (inkl. Auslandssemester) an der Uni Hamburg, möchte euch hiermit gerne informieren, dass mir nun mehr die Zeit fehlt, um mich ordnungsgemäß um die Mailer zu kümmern.

Daher stehen alle Daily-Mailer ab sofort zum Verkauf, wobei eine Aufleistung der Module und deren Gesamtwert dem jeweiligen Interessenten unverzüglich zugesandt wird.

Alle Interessenten haben außerdem Zeit, sich innerhalb von 6 Monaten bei uns zu melden. Bis dahin läuft der Betrieb selbstverständlich ganz normal weiter.

Vielen Dank,
Elmo

Ob sich jemand findet?

Es erscheint hierbei fraglich, ob sich wirklich jemand findet, der die Leitung aller mittlerweile acht (!) Paidmailer (Dailycent, Dailyleads, Dailyeuro, Dailyad, Dailyclick, Dailyearn, Mailad, Mailearn) übernimmt. Vielmehr läuft wohl alles auf eine Stückelung bzw. Teilschließung einzelner Projekte hinaus. Interessenten können sich über den Supportbereich der jeweiligen Paidmailer beim Admin melden. Es bleibt zu hoffen, dass zumindest der dienst-älteste Paidmailer Dailycent dem Paid4 erhalten bleibt. Dieser verfügt über die mit Abstand höchste Mitgliederzahl und dürfte für etwaige Interessenten daher Priorität besitzen.

Auflistung nach Anzahl der Mitglieder ( Stand 17.10.)

Dailycent -> 5.267
Dailyeuro -> 2.960
Dailyads   -> 2.516
Dailyad    ->   743
Dailyearn ->   479
Dailyclick  ->   216
Mailad      ->   165
Mailearn   ->   117

Wer hat Lust einen Paidmailer zu übernehmen?

Wer schon immer mal überlegt hat ins Paid4 einzusteigen, der hat jetzt natürlich super Chancen einen Dienst zu erwerben. Alle Dienste laufen mit dem EVA-Script, das zwar etwas in die Jahre gekommen ist jedoch einwandfrei funktioniert. Was man mit einem schönen CSS alles machen kann, das sieht man bei Dailyearn, es ist das gleiche Script wie die anderen Dienste, nur eben grafisch etwas "aufgepimpt". Egal wie das ganze enden wird, wir wünschen dem Betreiber viel Erfolg beim Verkauf und werden euch natürlich stets auf dem Laufenden halten.

rebuy Banner

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern