Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 200 Geldverdienen-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Mtl. Versandstatistiken zu Paidmailern
Zurück zur Übersicht

Quo Vadis, Daily-Dienste?

Logo Paidmailer Dailyeuro
Einer der Daily-Dienste

Kategorie: Paidmailer

Dienste: Dailycent - DailyEuro

09.05.2017

Nachdem wir bereits über die anstehenden Verkäufe der Daily-Dienste rund um Dailycent berichtet hatten, unterrichtete der Admin Elmo G. am 09.05.2017 seine Mitglieder, dass es trotz einiger Interessenten bisher zu keinerlei Einigung gekommen ist.

Hier noch einmal der aktuelle Newsletter dazu für euch:

"Liebe Mitglieder,

hiermit möchten wir euch über den aktuellen Stand bzgl. des Verkaufes der Daily-Mailer informieren (siehe NL vom Dezember 2016). Wir konnten trotz intensiven Verhandlungen mit zahlreichen Interessenten, keinen geeigneten Nachfolger finden. Daher werden die Mailer vorerst auf "Sparflamme" von mir weitergeführt. Weitere potentielle Interessenten können sich natürlich gerne weiterhin bei mir melden!

Vielen Dank,
Elmo"

Der Verkauf zieht sich weiter hin...

Der schleichende Prozess des stagnierenden Verlaufs der Verdienstmöglichkeiten bei den Dailys geht also weiter. Es ist sehr schade, dass gerade solch in den letzten Jahren sehr zuverlässige Projekte schleichend in der Versenkung verschwinden. Schade war zudem, dass ich selbst eine Werbeaktion dort plante und erst nach mehreren Wochen meine Werbung versendet wurde. Hier gab es wohl ein Missverständnis in der Kommunikation. Wofür ich die Betreiber aber nicht verantwortlich machen will und kann. Es passt aber leider in die aktuelle Situation bei den Daily-Diensten. 

Sollte es Neuigkeiten um den Betrieb der Daily-Dienste geben, werden wir euch zeitnah auf dem Laufenden halten.

Banner klamm.de

Diese News könnten dich auch interessieren

Aktuelle Umfrage