Zurück zur Übersicht

Paidmailer Profitclean neu aufgenommen

Logo Profitclean

Kategorie: Paidmailer

Dienste: Profitclean

24.04.2017

Wir sind wieder mal sehr froh einen seriösen und sehr viel versprechenden neuen Paidmailer auf Adiceltic.de vorstellen zu dürfen. Nach zahlreichen Empfehlungen mussten wir im April nun endlich handeln und den Anbieter Profitclean hier listen und aufnehmen. Mit über 750 Mitgliedern und bereits über 8.500 Euro an erfolgreichen Auszahlungen an die Userschaft konnten wir definitiv nicht an Profitclean vorbei.

Als wir dann auch noch feststellten, dass der Anbieter vom gleichen Betreiber wie Maxearn geführt wird, war uns klar, dass wir diesen Anbieter umgehend aufnehmen müssen. Martin Köchele ist uns bereits länger bekannt und wir haben inzwischen 7 Auszahlungen von ihm erhalten. Die Auszahlungen kamen total schnell innerhalb einer Woche und auch der Paidmailer macht uns richtig Spaß. Profitclean macht ebenfalls einen super seriösen Eindruck. Profitclean verwendet das Paidmail 3.0 Pro-Script von Kai R., was inzwischen das meistgenutzteste Script im Paid4-Bereich ist. Das bedeutet, dass die User und auch die Betreiber gut damit umzugehen gelernt haben und es folglich sehr beliebt ist.

Was uns ganz besonders überzeugt hatte zu Profitclean zu gehen, war die Tatsache, dass hier die Paidmails mit 0,1 - 0,15 Cent vergütet werden. Das ist etwas mehr als Mittelklasse und stellt daher eine gute Verdienstmöglichkeit dar. Das Mindestalter liegt bei 16 Jahren, die Auszahlungsgrenze bei 5 Euro und es wird per Bank und PayPal ausgezahlt. Alles ganz klassische, keine Experimente und daher auch erfolgreich!

Special-Angebot zur Aufnahme hier bei Adiceltic

Übrigens wer Interesse hat sich anzumelden, Profitclean bietet auch Refback. Und wir bieten Dir stets bei neuen Diensten einen lebenslangen Sonderbonus von 60% Refback.
Zum Anmelden einfach Banner klicken... und uns eine Email schreiben oder auf der Unterseite "Refback für Anmeldung" posten.

Wir werden sehr gespannt sein, wie sich Profitclean entwickeln wird, Maxearn der große Bruder hat über 1.250 Mitglieder, es ist also noch ordentlich Luft nach oben...

Shoop Cashback Portal

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern
adiceltic.de abonnieren

Newsletter-Anmeldung

Abonniere den Adiceltic.de-Newsletter und verpasse ab sofort keine News mehr.

Keine Angst, deine Email-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben!