Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 200 Geldverdienen-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Mtl. Versandstatistiken zu Paidmailern
Zurück zur Übersicht

Umfrage zum neuen Design von Adiceltic beendet

Umfrage auf Adiceltic
Umfrage auf Adiceltic.de

Kategorie: Umfragen

Dienste:

11.04.2017

Vorab möchten wir uns bedanken, dass ihr so zahlreich an unserer ersten Umfrage nach dem Relaunch teilgenommen habt. Insgesamt haben 124 Personen daran teilgenommen, das ist doch für den Anfang nicht schlecht... aber sicher auch noch steigerungsfähig für die Zukunft.

Hier die Fragestellung und das abschließende Ergebnis:

Zum neuen Design

Dem überwiegenden Teil der User gefällt unser neues Design (ca. 85%), das freut uns natürlich besonders. Allerdings erkennen wir auch, dass es definitiv noch Luft nach oben gibt (ca. 15%). Ihr könnt euch sicher sein, dass wir weiter an dem Internet-Auftritt von Adiceltic.de für euch arbeiten werden und sicher mit der Zeit noch die ein oder andere Verbesserung / Optimierung implementieren werden. Ohne zu viel verraten zu wollen aber bereits jetzt ist aktuell wieder etwas in der Mache was im Besonderen die Startseite betreffen wird, lasst euch überraschen.

Im Bezug auf die Grafik würde ich gerne noch anmerken wollen, dass uns aus technischer Sicht auch etwas die Hände gebunden sind. Einerseits würden wir natürlich gerne grafische Spielereien mit einbringen, wir haben uns jedoch dazu entschlossen den Auftritt sehr schlank zu gestalten, um suchmaschinenoptimiert aufzutreten. Hier mussten wir also einen "Tod sterben", wie es so schön heißt. Des Weiteren finden wir, dass in der Paid4-Szene viele Seiten unterwegs sind, die viel zu viel Werbung verwenden. Wir dagegen finden weniger kann auch mehr sein. Bei uns stehen daher die Inhalte mehr im Mittelpunkt, statt auch den letzten Cent an Werbeeinnahmen noch mitzunehmen. Daher wirkt für einige der Internet-Auftritt durch den vielen Text an manchen Stellen etwas Trist, das ist uns bewusst.

An dieser Stelle nochmals Dankeschön an Thomas B. von TC-Innovations für die tolle grafische Umsetzung, wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden und es freut uns, dass die Mehrzahl der User genauso denkt.

Weitere Umfragen geplant

Wir werden für euch weitere Umfragen auf Adiceltic.de veranstalten, denn wir möchten stets am Ball bleiben und wissen was euch User, bzw. auch den Markt beschäftigt. Wenn ihr spezielle Themen als Umfrage verpackt sehen wollt, dann schreibt uns eine Email, wir sind für konstruktive Vorschläge immer offen.

Banner Firefaucet

Diese News könnten dich auch interessieren

Aktuelle Umfrage