Zurück zur Übersicht

Aufatmen bei Mondmails?

Logo Mondmails
Hält der Betreiber diesmal was er verspricht?

Kategorie: Paidmailer

Dienste: Mondmails

18.11.2013

In den letzten Wochen gab es heiße Diskussionen und Spekulationen um den Fortbestand des Paidmailers Mondmails. Es kamen Gerüchte um einen Rückzug des Admins, bis hin zur Schließung des Mailers auf. Viele beschwerten sich auf Grund längst fälliger Auszahlungen, die die Frist von 30 Tagen um einiges überschritten hatten. Diese Gerüchte weist der Admin nun von sich.


Er meldete sich am 15.11 in einem Newsletter an seine Mitglieder und bat um Verzeihung. Er wäre sich seinen Pflichten bewusst und wisse, dass er diesen nicht genügend nachgekommen ist in den letzten Wochen. So möchte er nun die Auszahlungen bis zum 1.12 wieder aufholen und so positiv in den Dezember starten. (Zitat: "Der Plan steht und ALLE Auszahlungen werden bis zum 01.12 getätigt sein.")


Des Weiteren sollen noch weitere Strukturveränderungen an Mondmails durchgeführt werden. Der Klickbereich mit Paidbanner und Paidlinks soll gestrichen werden, da sich das Ganze nicht mehr lohne. Es soll nun "mehr auf Questionmails, Social Likes, Shares etc. und Bonusaktionen zu gehen." 


Ein vierter und letzter Punkt in dem Plan von Christian V. ist, dass er einen möglichen Scriptwechsel in Betracht zieht. Dazu passend würde dann ein neues Design folgen, um so den Mailer wieder auf einen guten Kurs zu bringen.


Abschließend lässt sich sagen, dass sich der Plan von Christian V. vielversprechend anhört und es abzuwarten bleibt in wieweit er Mondmails wieder auf einen guten Kurs bringen kann nachdem das Image des Paidmailers nun doch etwas gelitten hat und zu Recht einige Mitglieder sich dort abgemeldet haben.

Diese News könnten dich auch interessieren

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern
adiceltic.de abonnieren

Newsletter-Anmeldung

Abonniere den Adiceltic.de-Newsletter und verpasse ab sofort keine News mehr.

Keine Angst, deine Email-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben!