Zurück zur Übersicht

Mondmails mit langen Wartezeiten bei Auszahlungen

Kategorie: Paidmailer

Dienste: Mondmails

14.10.2013

Der Betreiber des Paidmailers Mondmails scheint momentan einige zeitlichen Probleme zu haben, bzw. seinen Dienst nicht ganz so ernst zu nehmen. Denn anders ist es nicht zu erklären, dass über 400 Euro bei Mondmails als offene Auszahlung angelaufen sind. Etliche User warten bereits seit Monaten auf ihr Geld.

Bei Mondmails wird es langsam immer unruhiger und die User reichen einige Beschwerden ein, dass die Auszahlungen längst überfällig sind. So berichten mehrere User unter anderem, dass sie schon länger auf ihre Auszahlungen warten. In einer Mail, die ich dem Admin Christian V. am 14.9.13 schrieb, hieß es in der Antwort "entschuldigen Sie die Verzögerung. Die Auszahlung geht diese Woche an Sie raus." Seit dem Zeitpunkt wartete ich jedoch weitere 3 Wochen auf meine Auszahlung, bis dann endlich Geld auf meinem Konto war. Damit lag Mondmails eindeutig über dem Zeitraum von 30 Tagen, die der Dienst selbst in seinen AGB angibt.
Die Auszahlung in unserem Fall geschah jedoch erst nachdem wir mit konkreten weiteren Schritten und der Eröffnung eines Mahnverfahrens drohten.

Viele andere User berichten in der Shoutbox ebenfalls von sehr langen Wartezeiten. So wird nun auf eine weitere Stellungnahme des Admins gewartet bis hier von einer Zahlungsunfähigkeit gesprochen wird. Dennoch sind diese langen Wartezeiten beunruhigend für die User und kein gutes Zeichen. Ich habe erneut den Admin kontaktiert und um Stellungnahme gebeten, damit die User wissen woher die Verzögerung kommt. Diese wird natürlich sofort nachgeliefert sobald diese eintrifft.

Wir möchten hier keine Panik schieben und wollen an dieser Stelle auch anführen, dass wir wissen, das der Betreiber in Anstellung arbeitet. Daher dürften die Zahlungsverzögerungen eher ein zeitliches Problem, als ein finanzielles Problem darstellen. Trotzdem möchten wir den Betreiber an seine Pflicht erinnern, sich bitte an die eigenen AGB zu halten, den Usern endlich klaren Wein einzuschenken und innerhalb der nächsten Tage endlich alle Auszahlungen vorzunehmen! Ein Paidmailer lebt von seinen motivierten Usern, welche die Paidmails abklicken und an Bonusaktionen teilnehmen. Diese Motivation ist wichtig für das Image einen Paidmailers, die Einnahmen und die Zukunft eines Dienstes. Mit langen Wartezeiten setzt man das alles leichtfertig aufs Spiel!

Daher fordern wir von Adiceltic.de den Betreiber auf endlich zu handeln!
Banner getmore

Diese News könnten dich auch interessieren

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern
adiceltic.de abonnieren

Newsletter-Anmeldung

Abonniere den Adiceltic.de-Newsletter und verpasse ab sofort keine News mehr.

Keine Angst, deine Email-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben!