Zurück zur Übersicht

Eine Sauerei was sich bei Mondmails abspielt

Mondmails - der Betreiber verzögert schon wieder die Auszahlungen
Seit Monaten warten die User auf ihre Auszahlungen bei Mondmails

Kategorie: Paidmailer

Dienste: Mondmails

14.12.2013

Eigentlich sind wir es ja selbst leid immer wieder von Mondmails zu berichten aber leider können wir nicht anders, da der Betreiber es wirklich bis auf die Spitze treibt. Man kann einfach nicht wegsehen und muss das publik machen.



Kurzes Update zur jetzigen Situation:



Wie sich inzwischen rumgesprochen haben dürfte ist der Betreiber seinen Mitgliedern bereits seit Monaten offene Auszahlungen schuldig. Im November verschickte er dann einen Newsletter, wo man wirklich dachte, dass es jetzt bald zu den Auszahlungen kommen müßte...

Als Christian V.  die Nachricht aussprach, er wolle alle Auszahlungen bis zum 1. Dezember erledigen, schöpften die User bei Mondmails wieder Hoffnung. Als dann der 1. Dezember war gab es Probleme mit dem Server und Mondmails war zeitweise erst gar nicht mehr erreichbar. In einer Email an Christian V. versicherte er mir sobald die Probleme mit dem Server durch sind würde er die Auszahlungen wieder vornehmen.


Die Probleme waren am 3. Dezember vorbei und man könnte erwarten, dass die Auszahlungen nun stattfanden, so schrieb er noch in einem Newsletter:

"Leider war seit dem Wochenende das Einloggen für die Mitglieder noch für mich als Admin nicht mehr möglich. Die Ursache war eine Umstellung beim Provider, die das Mondmails Script nicht verkraftet hatte. Nun scheint es wieder zu laufen!

Wir werden aber heute und morgen weitere Arbeiten diesbzeüglich ausführen. Die Auszahlungen werden dann auch diese Woche weitergehen!

Da sich doch einiges angesammelt habe, wird dies aber noch etwas dauern bis alle Auszahlungen vom Tisch sind. Bitte geduldet euch deshalb noch."





Doch nichts geschah. Auf weitere Emails reagierte der Admin leider nicht mehr. Somit dürften nun viele User das Vertrauen in Mondmails komplett verloren haben.


Die Auszahlungssumme stieg auf stolze 839,27 Euro. Inzwischen sind 129 User betroffen, die eine Auszahlung beantragt haben und auf ihr Geld weiter warten müssen. Ob und wann die User also ihr Geld erhalten bleibt weiterhin offen. Auch eine erneute Ansage des Admins bleibt vorerst abzuwarten. Zu allem Überdruss funktioniert auch der Adventskalender im Script nicht, man gewinnt leider immer mehr den Eindruck, dass hier ein totaler Laie am Werk ist oder dem Betreiber alles sch...egal ist! 

Aus diesem Grund haben wir uns auch dazu entschlossen Mondmails die gelbe Karte zu verleihen, sollte der Paidmailer bis Ende dieses Jahres seinen Auszahlungsverpflichtungen gegenüber seinen Usern nicht nachkommen, werden wir den Paidmailer von Adiceltic.de entfernen und weitere Maßnahmen ergreifen...


Wir berichten weiter, wenn es Neuigkeiten gibt.


Diese News könnten dich auch interessieren

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern
adiceltic.de abonnieren

Newsletter-Anmeldung

Abonniere den Adiceltic.de-Newsletter und verpasse ab sofort keine News mehr.

Keine Angst, deine Email-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben!