Zurück zur Übersicht

Mondmails neu auf Adiceltic

Neuer Paidmailer auf Adiceltic
Mondmails ab sofort auf Adiceltic

Kategorie: Paidmailer

Dienste: Mondmails

17.02.2013

Ich freue mich besonders euch ab sofort einen weiteren Paidmailer auf Adiceltic präsentieren zu dürfen. Wie ihr ja wisst sind im letzten Monat 4 Paidmailer buchstäblich von der Bildfläche verschwunden. Aus diesem Grund war ich natürlich auf der Suche nach Ersatz, welchen ich nun in Form von Mondmails finden konnte. Der Betreiber ist Christian V., mit dem ich auch beruflich über leichte Umwege zu tun habe und von dem ich weiß, dass er ein seriös arbeitender und denkender Zeitgenosse ist. Das hat mich dazu bewegt diesen Paidmailer aufzunehmen und etwas genauer unter die Lupe zu nehmen.

Mondmails benutzt wie viele andere Mailer am Markt auch das beliebte Evascript, dadurch ist ein schnelles Abklicken der Paidmails möglich, die Vergütung der Paidmails bewegte sich nach den ersten Tagen meiner Anmeldung zwischen 0,1 und 0,2 Cent pro Paidmail, was ich denke ganz ok ist. Es werden täglich ca. 5-10 Paidmails verschickt, aufgeteilt in normale und Question-Paidmails. 

Mondmails wurde im September 2010 gegründet (noch unter dem alten Betreiber) und wurde ca. ein Jahr später von Christian V. übernommen. Mondmails ist bisher mit knapp etwas mehr als 500 Mitgliedern noch relativ klein am Markt vertreten, kann aber über 2.000 Euro an Auszahlungssumme vorweisen, was ziemlich gut ist für einen so kleinen Paidmailer.

Noch positiv zu erwähnen ist, dass der Betreiber eine Festanstellung hat und dadurch nicht von dem Paidmailer lebt, bzw. vom Amt oder sonst einem Dritten. Das sollte zusätzliche Sicherheit bieten. Man darf also gespannt sein, wie sich Mondmails entwickeln wird, Adiceltic wird euch ab sofort auf dem Laufenden halten. Bisher sieht es ganz gut, als könne man mit Mondmails Geld verdienen. In Kürze werdet ihr hier auch ein ausführliches Interview mit dem Betreiber lesen dürfen...
Banner Lotto Trickbuch

Diese News könnten dich auch interessieren

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern