Zurück zur Übersicht

Paidmailer Miga-Mails steht zum Verkauf

Miga-Mails steht zum Verkauf
Miga-Mails steht zum Verkauf

Kategorie: Paidmailer

Dienste: Miga-Mails

13.10.2012

Beim Durchklicken meiner Accounts ist mir heute aufgefallen, dass der Padmailer Miga-Mails (abgeleitet aus dem Namen des Betreibers) zum Verkauf steht. So erscheint auf der Startseite des Paidmailers folgede Meldung:

ACHTUNG: miga-mails.de Komplett Business steht zum Verkauf

Dieser Dienst wird weiter betrieben, steht derzeit zum Verkauf ab VB 5.000,- Euro. Weltweit einmaliges Script (Eigenentwicklung), nach höchsten technischen und sicherheitsrelevanten Standards programmiert. Über 2.500 User in der DB, Paidmails automatisiert. Optimale Einnahmequelle für Partnerprogramme. Interesse darf bekundet werden, Verkauf erst nach persönlichen Kennenlernen und 4 Augengespräch für ernsthaft interessierte, die sich ein Business mit dem Dienst aufbauen wollen. Der Dienst besitzt sehr viele Features, die man auf dem ersten Blick nicht sieht, aber vorhanden sind. Vor allem die automatisierte Verwaltung für Auszahlung, Quittungen, Einzahlungen usw. nimmt kaum Zeit in Anspruch. Lediglich das Einbuchen der Werbemailing, Aktionen, Refrallys erfolgt mittels Admin-Schnittstelle. Bei Fragen bitte mit Herrn Gasch Kontakt aufnehmen: 0176-24529369.



Scheinbar hat also schon wieder ein Betreiber die Lust an seinem Projekt verloren und möchte nun alles verkaufen. Die Frage, die sich mir stellt ist wieso im obigen Text kein Hinweis zu den Userguthaben vorkommt. Wenn man diese Summe noch zum Kaufpreis dazu addieren würde, würde ein wirklich stolzer Preis für das Projekt rausspingen. Die Frage ist nur, inwieweit der Noch-Betreiber mit solchen überzogenen Preisvorstellungen übrhaupt einen Käufer finden will und was passiert, wenn er keinen Käufer für Miga-Mails findet. Ich denke es wird nicht mehr lange dauern, da wird Miga-Mails wahrscheinlich ebenfalls vom Markt verschwinden. Trotzdem wünsche ich dem Betreiber bei seiner Suche nach einem Nachfolger viel Erfog...
Banner FreeBitco.in

Diese News könnten dich auch interessieren

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern
adiceltic.de abonnieren

Newsletter-Anmeldung

Abonniere den Adiceltic.de-Newsletter und verpasse ab sofort keine News mehr.

Keine Angst, deine Email-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben!