Zurück zur Übersicht

Nicht vergessen - Morgen schliesst Link-Experte!

Link-Experte
Link-Experte

Kategorie: Paidmailer

Dienste: Link-Experte

14.10.2012

Dieser Newsbeitrag ist nur eine Erinnerung an alle Mitglieder von Link-Experte, die evtl. vergessen haben, dass morgen der Paidmailer Link-Experte endgültig seine Pforten schließt.

Der Betreiber Oliver L. hatte ja in einem Newsletter über die Schließung von Link-Experte bereits ausführlich informiert und seine Mitglieder darauf hingewiesen. Ich persönlich habe gestern mein Guthaben dort zur Auszahlung angefordert (ab 1 Cent möglich), die Frist läuft morgen mit der Schließung ab! Also bitte jeder, der noch nicht eine Auszahlung dort beantragt hat, heute noch in seinen Account einloggen und sein komplettes Guthaben zur Auszahlung bringen.

Nach der erfolgreichen Auszahlung erhaltet ihr eine Kündigungsemail vom Betreiber mit Hinweis dass der Account gelöscht wird. Ich finde die korrekte Abwicklung durch Oliver L. hier sehr lobenswert und hoffe, dass sich andere Betreiber ein Stück abschauen, sehr vorbildlich!!!

Auch wenn ich mich wiederhole, ich wünsche Herrn Oliver L. alles Gute für die Zukunft und hoffe er bleibt dem Paid4-Business zumindest mit einem Auge doch noch erhalten...
Banner klamm.de

Diese News könnten dich auch interessieren

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern
adiceltic.de abonnieren

Newsletter-Anmeldung

Abonniere den Adiceltic.de-Newsletter und verpasse ab sofort keine News mehr.

Keine Angst, deine Email-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben!