Zurück zur Übersicht

MoneyMillionär neu auf Adiceltic

Kategorie: Paidmailer

Dienste: Qassa

15.10.2012

Nachdem ich in naher Vergangenheit hier auf Adiceltic einen Paidmailer nach dem anderen von der Liste nehmen musste war ich verzweifelt auf der Suce nach Ersatz. Wer mich kennt, der weiß auch, dass ich eine Vorliebe für Paidmailer habe, die Emails verhältnismäßig hoch vergüten.

Ich war also auf der Suche nach einem Paidmaler, mit hoher Vergütung, einem seriösen Auftreten, vielen Mitgliedern, guten und großen Partnern und einem Bekanntheitsgrad, der sich noch steigern lassen kann. Und das alles in Zeiten, in denen monatlich mehrere Paidmailer die Segel streichen.

Nun ja, was soll ich Euch länger auf die Folter spannen, ich wurde fündig. Und zwar bei unseren Nachbarn in den Niederlanden, scheinbar ein Mekka für erfolgreiche Geld verdienen Dienste. Aus den Niederlanden kommt bereits der größte Paid4- & Cashportal-Dienst Europas Euroclix. Nun konnte ich einen weiteren aufspüren, sein Name lautet MoneyMillionär und dieser Dienst ähnelt Euroclix enorm. Zwar ist MoneyMillionär nicht ganz so groß wie Euroclix, kann aber auch auf mehrere Millionen Euro Auszahlungen an seine Mitglieder vorweisen. Aktiv ist der Dienst neben dem Heimatland Holland auch in Deutschland, Belgien und Frankreich. Namhafte Partner werben auf und mit MonyMillionär und das sehr erfolgreich. Die Vergütung erfolgt in Form einer internen Währung namens Perlen. Diese haben einen festen Gegenwert, 100.000 Perlen entsprechen 1,25 Euro. Ab 1 Mio Perlen (12,50 Euro) kann man sich auf sein Bankkonto auszahlen lassen. Vergütungen erhält man für das Bestätigen von Emails, die Teilnahme an Umfragen sowie die kostenlose Anmeldung bei Newslettern und Gewinnspielen. Pro Tag erhält man ca. 3-5 Paidmails, jede dieser Email wird mit 1,25 Cent vergütet, einem sehr ordentlichen Wert in der Branche.

MoneyMillionär zählt für mich bereits nach sehr kurzer Zeit zu den Top-Diensten der Branche, daher darf dieser Dienst auf Adiceltic.de nicht fehlen. Wenn der Dienst auch nur annährend an Euroclix herankommt, dann kann ich nur jedem empfehlen zu diesem Anbieter zu gehen.

Banner FamilyBTC

Diese News könnten dich auch interessieren

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern
adiceltic.de abonnieren

Newsletter-Anmeldung

Abonniere den Adiceltic.de-Newsletter und verpasse ab sofort keine News mehr.

Keine Angst, deine Email-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben!