Zurück zur Übersicht

Aus MoneyMillionär wird Qassa

Moneymillionär wird zu Qassa
Neues Logo von Qassa

Kategorie: Paidmailer

Dienste: Qassa

14.08.2014

Viele Paid4-User kennen das beliebte Portal MoneyMillionär und nutzen es auch, um sich ein paar Euros Monat für Monat dazuzuverdienen. Nun gibt es jedoch eine Neuerung, die ab dem 1. September bereits in Kraft treten soll.

 

Das Portal bekommt einen neuen Namen - aus MoneyMillionär wird demnach Qassa! Warum denn schon wieder eine Namensänderung bei einem Paid4-Anbieter fragen sich jetzt bestimmt einige? Dies hat einen einfachen Grund: MoneyMillionär agiert in 10 Ländern und überall hat das Portal einen anderen Namen. Daher empfindet man es als wichtig, einen einheitlichen Auftritt im Internet anzubieten.

RTEmagicC_banner-quassa_02.png

Historie:



Im Jahre 2000 wurde MoneyMillionär in den Niederlanden gegründet und expandierte nach und nach in folgende Länder: 



  1. Belgien (2006)

  2. Frankreich (2010)

  3. Deutschland (2010)

  4. Schweden (2012)

  5. Polen (2013)

  6. Norwegen (2013)

  7. Türkei (2014)

  8. Italien (2014)



Wie man sehen kann, hat sich das Konzept des Unternehmens durchgesetzt und mehr als eine halbe Million Mitglieder nutzen die angebotenen Möglichkeiten von MoneyMillionär! Aus den beliebten "Perlen" werden "Qoins" oder besser gesagt "Qassa-Münzen". 

 

Der Umrechnungsfaktor soll wohl auch beibehalten werden, was bedeutet, dass 1 Million "Qassa-Münzen" den Wert von 10 Euro haben. Eine Auszahlung wird wahrscheinlich weiterhin ab 10 Euro möglich sein. So soll sich kaum etwas beim zukünftigen Portal Qassa verändern. 

 

Nur an den Namen muss man sich als langjähriges Mitglied gewöhnen! Was die Verdienstmöglichkeiten betrifft, so werden seit Kurzem immer wieder Werbevideos angeboten, für deren Anschauen man 1.000 "Qassa-Münzen" erhält. Die Länge der Videos ist unterschiedlich, schwankt aber zwischen einer halben Minute und fünf Minuten. Bei diesem Verdienstangebot sollte man sich aber nicht allzu früh freuen, denn in der Vergangenheit gab es einige Paid4-Anbieter, die am Ende keine Kunden mehr fanden, um überhaupt noch vergütete Videos anzubieten.

 

Dass es bei Qassa nicht auch so kommen muss, dürfte klar sein. Jedoch sollte man dieses Szenario ruhig im Hinterkopf behalten. Aber auch so gibt es bei Qassa weiterhin genügend Möglichkeiten, um sich sein monatliches Taschengeld zu verdienen. In unseren Augen gehört MoneyMillionär bzw. Qassa zu den Top 3 Anbietern in dieser Branche!
Banner getmore

Diese News könnten dich auch interessieren

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern
adiceltic.de abonnieren

Newsletter-Anmeldung

Abonniere den Adiceltic.de-Newsletter und verpasse ab sofort keine News mehr.

Keine Angst, deine Email-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben!