Zurück zur Übersicht

Cash4Reading neu auf Adiceltic.de

Kategorie: Paidmailer

Dienste:

07.11.2011

Wie schon seit längerer Zeit geplant, habe ich mich heute dazu entschieden wieder einmal einen "neuen" Paidmailer namens Cash4Reading auf Adiceltic.de aufzunehmen. Der Webmaster des Paidmailers hatte sich bereits vor Monaten bei mir gemeldet und mich gefragt, ob ich nicht Lust hätte seinen Dienst auf Adiceltic zu listen.

Ich mußte dies damals verneinen, denn leider hatte ich damals überhaupt keine Ressourcen frei um überhaupt einen Paidmailer aufzunehmen. Im Frühjahr dieses Jahres fragte mich der Betreiber wieder, ob ich nicht diesmal Lust und Interesse hätte. Leider hatte ich damals überhaupt keine Zeit...

Nun ist so eine lange Zeit seitdem vergangen und vor wenigen Tagen ist mir der Dienst wieder einmal begegnet. Ich habe mir daraufhin die Mediadaten angeschaut und war sehr überrascht als ich über 2.000 angemeldet User bei dem Mailer sah und eine Summe von 555 Euro an Auszahlungen. Der Betrag, der noch offenen Auszahlungen lag lediglich bei 5 Euro, was auf eine sehr zügige Bearbeitung schließen lässt. Nachdem ich mich noch ein wenig umgehört hatte, war für mich die Entscheidung gefallen, Cash4Reading darf auf Adiceltic.de nicht fehlen.

Also, heißt Cash4Reading willkommen, ich bin mir sicher hier einen gut arbeitenden Paidmailer gefunden zu haben und bin total gespannt Euch über die Aktivitäten von Cash4Reading in Zukunft auf dem Laufenden zu halten.
Banner Restposten

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern
adiceltic.de abonnieren

Newsletter-Anmeldung

Abonniere den Adiceltic.de-Newsletter und verpasse ab sofort keine News mehr.

Keine Angst, deine Email-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben!