Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 200 Geldverdienen-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Mtl. Versandstatistiken zu Paidmailern
Zurück zur Übersicht

Die wahrscheinlichst größte Paidmailerliste

Paidmailerliste
Große Paidmailerliste

Kategorie: Paidmailer

Dienste:

14.09.2011

Ich bin richtig happy, Euch heute die "wahrscheinlich größte Paidmailerliste" vorstellen zu dürfen! Adiceltic hat keine Kosten und Mühen gescheut und hat für Euch ein PDF-Dokument erstellt mit über 600! Einträgen von potentiellen Paidmailern in Deutschland.

Diese Liste wurde von Asanka Schneider im Auftrag von Adiceltic.de erstellt und zeigt Euch neben den Namen der Paidmailer auch die Mitgliederzahlen und die Auszahlungsgrenzen (per Bank). 

Ich möchte an dieser Stelle die Gelegenheit nutzen und Asanka nochmals für die Zusammenstellung danken. Leider war es mir nicht möglich die Liste schon früher hier auf Adiceltic zu veröffentlichen, daher wundert Euch nicht wenn die Daten aus dem Juni stammen.

Wir hoffen damit jedem helfen zu können, der auf der Suche nach wirklich vielen Paidmailern ist und bieten diese Liste jedem Interessierten kostenlos zum Download an. Ihr habt richtig gelesen, diese Liste steht für Euch kostenlos zum herunterladen bereit. Einfach auf Paidmailerliste klicken und dort die wahrscheinlich größte Paidmailerliste herunterladen...

Viel Spaß Euch allen und es ist wirklich der Wahnsinn, wie viele Paidmailer es in unserem Land gibt. Wir werden übrigens versuchen von Zeit zu Zeit diese Paidmailerliste zu erweitern und aktuell zu halten, also schaut immer mal wieder auf Adiceltic vorbei, wir freuen uns auf Euch!
Banner Lotto Trickbuch

Diese News könnten dich auch interessieren

Aktuelle Umfrage