Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 200 Geldverdienen-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Mtl. Versandstatistiken zu Paidmailern
Zurück zur Übersicht

Erste Auszahlungen von Dailycent und Dresden-Mails

Kategorie: Paidmailer

Dienste:

29.08.2011

Da der Sommer nun vorbei ist und ich momentan wieder etwas mehr Luft für Paid4 habe, kam ich diese Woche mal dazu bei etlichen Paidmailern Auszahlungsanforderungen zu stellen. Besonders gefreut hat mich dabei, dass 2 Dienste dabei waren, die mich zum ersten Mal ausgezahlt haben.

Die Rede ist von Dailycent und Dresden-Mails, zwei Paidmailer bei denen ich schon etwas länger angemeldet bin. Bei Dresden-Mails sogar bereits zum dritten Mal, da der Dienst eine zeitlang "offline" war. Sehr erfreut war ich über die schnelle Auszahlung beider Paidmailer, da ich bei beiden Diensten nicht einmal 3 Tage auf mein Geld warten musste. Da macht es natürlich Spaß...

Des Weiteren habe ich diese Tage noch weitere Auszahlungen von Paid4-Diensten erhalten und diese hier soeben auch aktualisiert. Ebenfalls nach minimaler Wartezeit haben mich noch folgende Paidmailer ausgezeichnet: Clixino, Link-Experte, Live-Mails und Paiduniversum.

Ich wünsche allen Paid4-Interessierten noch viel Spaß und weiterhin gute Verdienste bei diesen und natürlich alle weiteren Paidmailern.
Banner ySense

Diese News könnten dich auch interessieren

Aktuelle Umfrage