Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 200 Geldverdienen-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Mtl. Versandstatistiken zu Paidmailern
Zurück zur Übersicht

Im Interview mit Sven Henning von MeinBonusXXL

Kategorie: Allgemein

Dienste:

11.09.2011

Vor etwa 15 Monaten berichtete StarsofPaid4 vorwiegend negativ über Sven Henning den Webmaster von MeinBonusXXL. Im damaligen Bericht ging es um seine „dunkle Vergangenheit“ und ein Abraten sich beim aktuellen Dienst, MeinBonusXXL, anzumelden.

15 Monate später hat sich das Bonusportal von Sven Henning sehr gut positioniert und erfreut sich eines sehr großen Userzuspruches. Auszahlungen erfolgen rasch und der Verdienst ist ansprechend. Aus derzeitiger Sicht scheinen meine geäußerten Befürchtungen unbegründet und meine Warnung unangebracht.

Nach meiner langen Abstinenz im StarsofPaid4-Blog und der oft negativ wirkenden Entwicklung der Paidszene war Sven Henning mein Wunschkandidat für weiterlesen...

Banner Claim4Credits

Diese News könnten dich auch interessieren

Aktuelle Umfrage