Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 200 Geldverdienen-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Mtl. Versandstatistiken zu Paidmailern
Zurück zur Übersicht

Letzter Newsletter Baden-Mailer

Kategorie: Allgemein

Dienste:

31.07.2009

Ich wurde von den Freunden von Holger Wehner gebeten, den letzten Newsletter vom Baden-Mailer hier zu publizieren, dieser Bitte komme ich natürlich sehr gerne nach:

Liebe User von Baden-Mailer!

Wie versprochen, hier nun (leider) der allerletzte NL von uns.

Alle angeforderten Auszahlungen (sogar die 1 Cent Auszahlung) sind ausgeführt worden. Wir bedanken uns bei Euch für die Geduld.

Die Memoriam-Seite für Holger ist unter www.holgerwehner.de zu finden. Wäre schön, wenn ihr ab und zu mal draufklickt.

Das Forum wird abgeschaltet, die Baden-Mailer Seite leitet auf die Erinnerungsseite um.


Wir danken allen Usern für die jahrelange Treue und das ihr mit uns durch alle Höhen und Tiefen von BM gegangen seid!

Macht´s gut!

Bea, Philipp, Yvonne und Edgar

Banner Payrate

Diese News könnten dich auch interessieren

Aktuelle Umfrage