Zurück zur Übersicht

Traummail, ausgeträumt?

Kategorie: Paidmailer

Dienste:

31.07.2009

Leider scheint es wieder einmal einen Paidmailer erwischt zu haben. Angeblich hat der Betreiber von Traummail.de seit Wochen Server-Probleme, jedoch ist schon sehr verwunderlich dass er scheinbar diese Probleme nicht in den Griff bekommt.

Ich hatte einmal das Vergnügen vor geraumer Zeit mit dem Webmaster ein etwas längerers Telefongespräch führen zu dürfen und muss gestehen da hatte sich alles sehr gut angehört. Kurze Zeit später nahm ich Traummail dann hier in die Paid-Tabelle auf. 

Allerdings wurde meine positive Grundstimmung eingetrübt, da der Webbi von heute auf morgen auf einmal die Auszahlungsgrenze auf 25 Euro anhob, ohne eine AGB-Anpassung durchzuführen. Ein mir bekannter User machte von seinem Recht gebrauch, diese Anpassung nicht mitzumachen forderte (zu Recht) sein bis dato erreichtes Guthaben zur Auszahlung an. Der Webbi sperrte einfach seinen Account! Des Weiteren wurde ich vom gleichen Webbie kurze Zeit später angerufen, er verwechselte meine Nummer, was ja nichts schlimmes wäre. Aber ich kam gerade noch dazu meinen Namen zu nennen und schon brasselten Schimpfwörter in einer Lautstärke auf mich ein, dass ich den Hörer von meinem Ohr halten musste. Nach ca. 5 Minuten schaffte ich es ihm endlich klar zu machen, dass er sich wohl verwählt haben musste. Ab da stellte ich persönlich die Glaubwürdigkeit des Webbis in Frage!

Nun habe ich durch das Klamm-Forum erfahren, dass der Webmaster behindert sei, was aber immer noch nicht dieses cholerische Verhalten rechtfertigt und vor allem nicht die Nichtauszahlung und Sperrung von Usern und dere Guthaben! Ich habe daher beschlossen ein Zeichen zu setzen und den Dienst nicht länger bei mir aufzuführen. Ich kann das einfach keinem Paid4-Interessierten empfehlen, zumal die technischen Mängel einfach nicht behoben werden. Sollte Traummail wieder auf das Paid4-Parkett zurückkehren, dann werde ich mir das privat noch eine Weile ansehen und entscheiden ob ich hier wieder über den Dienst berichte und ihn wieder aufnehme. Bis dato hat sich Traummail für mich ausgeträumt!

Banner Bitclix

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 200 Geldverdienen-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern