Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 200 Geldverdienen-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Mtl. Versandstatistiken zu Paidmailern
Zurück zur Übersicht

3 Monate Paidmail-Statistiken nachgetragen

News in eigener Sache
News in eigener Sache

Kategorie: Allgemein

Dienste:

13.08.2022

Liebe Paid4-Fans, es tut mir wirklich sehr leid aber aus gesundheitlichen Gründen kam ich nicht dazu in den letzten 3 Monaten die Paidmail-Versand-Statistiken zeitnah einzupflegen. Um es kurz zu machen, das habe ich soeben nachgeholt, ich wünsche euch viel Spaß beim Studieren der aktuellen Paidmail-Statistiken. Wobei ich muss eine Info noch loswerden, ich bin bei wenigen Diensten auf "Inaktiv" geschaltet worden und bekam daher keine Paidmails in dem Zeitraum. In diesen wenigen Fällen habe ich von den Monaten davor ein Mittel gebildet und diese Werte verwendet, doch wie schon erwähnt das ist extrem selten.

News in eigener Sache zu meiner aktuellen Situation

Einige von euch hatten mich aufgrund meiner Nachricht aus dem Januar angeschrieben und mir viel Kraft und Glück gewünscht bei meinem Kampf gegen die Krankheit, vielen Dank dafür, ich habe mich über jede Nachricht sehr gefreut. Euer Feedback hat mich aufgebaut und mir Kraft gegeben den Kampf anzunehmen. Nun, nach fast 9 Monaten und 4 Chemo-Gaben (ja so heißt das im medizinischen Sprachgebrauch) sieht es sehr gut aus! Zwar werde ich noch 5 Jahre lang Maßnahmen haben zur Nachsorge, jedoch fühle ich mich wieder viel besser und kann daher auch fast alles wieder machen. Den Ärzten und den Pflegern sei Dank, sie waren mir stets eine enorme Unterstützung auf meinem Weg. Doch vor allem möchte ich meiner Freundin und natürlich meiner Familie danken, sie haben mich unfassbar unterstützt und mir in der schweren Zeit Halt gegeben.

Um nun weiter an Fitness zu gewinnen plane ich einen kleinen Sommerurlaub, danach geht es noch auf REHA und im Herbst möchte ich dann langsam wieder zurück in meine Selbständigkeit, denn die Arbeit von zuhause hat mir stets sehr viel Freude bereitet. Dann werde ich mir auch wieder mehr Zeit für Adiceltic.de nehmen, denn ich habe da so ein Gefühl, dass das Thema "Geld verdienen im Internet" in naher Zukunft bei Google wieder häufiger gesucht werden wird. Die Politik unternimmt aktuell ja scheinbar alles, damit es uns in Zukunft schlechter geht, doch das ist jetzt ein anderes Thema.

Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Sommer, genießt die Zeit, entspannt nochmal so richtig und verbringt so viel Zeit draußen wie ihr nur könnt. Glaubt mir, ich habe nun Monate in einem Raum verbracht, es gibt nichts schöneres als draußen zu sein und sich mit seinen Lieblingsmenschen zu umgeben. Daraus sollten wir alle Kraft schöpfen können für die Aufgaben, die noch vor uns liegen...

Banner Firefaucet

Diese News könnten dich auch interessieren

Aktuelle Umfrage