Zurück zur Übersicht

3 Paidmailer auf die Blackliste

3 Dienste auf die Blacklsite

Kategorie: Paidmailer

Dienste:

29.04.2012

Nachdem ich endlich mal wieder etwas Zeit gefunden habe, habe ich heute 3 Paidmailer auf die Blackliste verschoben. Mir blieb bei 2 der 3 keine andere Möglichkeit. Denn nachdem der Betreiber der Dienste Mailisto und Webele die Einstellung seiner Dienst bekanntgab macht es ja wirklich keinen Sinn diese beiden noch länger in der Versandstatistik zu führen. Der Dritte im Bunde ist Fennek-Clix. Hier liegt der Newsletter nun bereits 2 Monate zurück und seitdem hat sich genau "0" getan! Da in der Vergangenheit auch nur müde Versprechungen gemacht wurden, in der Zwischenzeit die Seite auf eine Werbemaske umgezogen wurde, um scheinbar nur noch Geld abzugreifen, musste ich handeln und Fennek-Clix auf die Blackliste verschieben.

Des Weiteren habe ich weitere Dienste aus meiner Liste im Visier, die wohl in naher Zukunft auf die Blackliste wandern werden. Die Vorbereitungen dafür laufen bereits! Ich bin wirklich zutiefst enttäuscht was hier gerade in der Paid4-Szene abgeht, das muss ich wirklich mal loswerden. Jedoch denke ich dass so ein Schnitt auch sehr bereinigend wirken kann und eine Chance für die verbleibenden Marktteilnehmer sein kann. Einerseits bin ich daher enttäuscht, andererseits aber auch sehr gespannt wie die Entwicklung weitergehen wird. Wir von Adiceltic.de halten Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.
Wo man am besten alte Bücher verkauft

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern
adiceltic.de abonnieren

Newsletter-Anmeldung

Abonniere den Adiceltic.de-Newsletter und verpasse ab sofort keine News mehr.

Keine Angst, deine Email-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben!