Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 200 Geldverdienen-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Mtl. Versandstatistiken zu Paidmailern
Zurück zur Übersicht

Adiceltic begrüßt den 2 Mio Besucher

Kategorie: Paidmailer

Dienste:

06.09.2010

Heute mal eine News in eigener Sache, denn Adiceltic.de hat am Wochenende seinen 2 millionsten Besucher begrüßen dürfen. Ich muss schon sagen, ich bin wirklich stolz auf mein kleines Paid4-Projekt, denn ich spreche hier nicht von 2 Millionen Klicks sondern von 2 Millionen Unique Visitors (wie man das im Marketing richtig benennt). 

Das zeigt mir, dass gerade im Bereich Paid4 sich wirklich etwas bewegen lässt und Menschen großes Interesse daran haben seriöse Informationen zu suchen. Ich hoffe noch vielen Paid4-Interessenten eine Hilfe zu sein und Ihnen einerseits einen guten Einstieg in die ganze Thematik zu bieten sowie andererseits immer mal wieder ein sicherer Anlaufhafen für seriöse Paidmailer darzustellen.

Ich freue mich auf jeden Fall, dass Adiceltic.de bei Euch so viel Erfolg hat und ich werde mein Bestes dafür geben, dass das in Zukunft so bleibt bzw. natürlich noch ausgebaut wird...

Viele Grüße und 1000 Dank an alle User
Adrian alias Adiceltic

Banner SeedingUP

Diese News könnten dich auch interessieren

Aktuelle Umfrage