Zurück zur Übersicht

BigKing ist wieder "online"

Kategorie: Paidmailer

Dienste:

03.09.2010

Beim regelmäßigen Beobachten und Klicken durch meine zahlreichen Paidmail-Accounts ist mir heute doch tatsächlich aufgefallen, dass BigKing wieder zurück ist.

Wobei zurück ist BigKing nicht ganz aber zumindest "online" ist der Paidmailer von Udo Menningen wieder. Auf der Seite, die BigKing wirklich gar nicht ähnlich sieht, wird eine kurze und knappe Erklärung zur "Oflline-Zeit" abgegeben, es heißt:

Grund: Server Backup 

Die Fehlersuche bezgl. des Hackerangriffs konnte erfolgreich abgeschlossen werden. Wir hatten während des Ausfalls keinerlei Zugriff auf unsere Datenbanken, Emails die an uns gerichtet waren konnten nicht zugestellt werden. Durch den Angriff sind keine Daten verloren gegangen!

Da noch einige Umbauarbeiten zu erledigen sind und scriptbedingte Fehler zu begeben sind wird es noch ein paar Tage dauern bis wir wieder online sind. Leider bin ich aus gesundheitlichen Gründen (ein paar User-/innen wissen Bescheid..) z.Zt. nicht in der Lage den ganzen Tag am PC zu sitzen, dann ging es schneller. Sorry! 

Ich muss gestehen, ohne dem Webmaster jetzt etwas unterstellen zu wollen aber Krankheiten haben bei Paidmailer-Webmastern irgendwie sehr stark zugenommen! Vor allem bei Webmastern, die Probleme mit Auszahlungen haben. Nicht nur ich sondern auch viele andere warten bereits seit Monaten auf ihr Geld. Man fragt sich schon so langsam, was da eigentlich läuft...
Ich hoffe es folgen sehr bald ganz genaue Details zu dem Hackerangriff und vor allem auch Informationen darüber, ob ein möglicher Datenklau stattgefunden hat?

Bis dahin wünsche ich gute Besserung und ein baldiges Comeback von BigKing.

Banner Bitcoinsforme

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 200 Geldverdienen-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern