Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 200 Geldverdienen-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern
Zurück zur Übersicht

6 neue Paidmailer aufgenommen

Kategorie: Paidmailer

Dienste:

30.08.2010

Nachdem ich Anfang letzter Woche 4 Paidmailer auf Adiceltic entfernt habe, wollte ich die entstandene Lücke schnell wieder schließen. Aus diesem Grund habe ich mich nun bei 6 neuen Paidmailern angemeldet. Mir wurden diese Mailer zum Teil empfohlen, ich habe mich bei 2 Paidmailern jedoch auch ohne größere Vorschusslohrbeeren angemeldet. Mal sehen ob diese Paidmailer seriös und verlässlich arbeiten?

Ich möchte nachfolgend noch kurz ein paar Worte zu den "Neuen" verlieren...

  1. SpiderCash ist der dritte Paidmailer aus dem Hause von Anja Meyer, ihre beiden anderen Projekte Blackpantherweb und Kiras-Mailer sind bereits bei Adiceltic vertreten. Hier war ich mir mit am sichersten, denn sie leistet als Webmaster seriöse und verlässliche Arbeit und ihr Mitglieder sind sehr zufrieden, daher wollte ich auch Mitglied bei SpiderCash werden.

  2. Paid4Primera ist ebenfalls ein Dienst, der nicht erst gestern gestartet ist. Außerdem dachte ich mir, dass ich hier viel zu wenige Mailer aus der Primusecke habe. Es wurde wirklich mal Zeit einen weiteren Mailer neben Primusmailer auf Adiceltic abzubilden.

  3. Pandamailer ist ein klassischer Massenmailer, der viele Mails verschickt, diese aber sehr niedrig vergütet. Was mir aber an Pandamailer gefällt, das ist die Tatsache, dass die Verantwortlichen dort 10% aller Einnahmen an den WWF spenden. Diese Idee gehört unterstützt!

  4. Onkel-Schorsch wurde mir empfohlen, da bei diesem noch relativ kleinen Paidmailer ein Webmaster sehr seriöse Arbeit abliefern würde.

  5. Empire-Cash ist für mich ein großes Fragezeichen und um ehrlich zu sein der risikobehaftetste Paidmailer von den neuen. Dieser Dienst ist erst vor kurzem gestartet, hat noch wenige Mitglieder und den Webbi kenne ich nicht. Daher werde ich bei diesem Paidmailer ganz genau hinschauen.

  6. Der letzte im Bunde ist Mailisto, ich weiß nicht ob ihr schon von dem gehört habt. Mailisto gehört dem gleichen Webmaster, der auch Webele führt. Und da ich persönlich viel von ihm halte und dieser Paidmailer einen super Eindruck macht, habe ich mir gedacht - dieser Paidmailer darf auf keinen Fall auf Adiceltic fehlen. Ich denke übrigens 1.000 Mitglieder nach 2 Tagen sagt alles!
Banner WooWee

Aktuelle Umfrage