Zurück zur Übersicht

4 Paidmailer von Liste entfernt!

Kategorie: Paidmailer

Dienste:

24.08.2010

Irgendwann hat man die Faxen dicke, besonders dann wenn man feststellen muss dass die Domain "offline" gegangen ist. Soeben habe ich festgestellt, dass neben der Seite von Geldmailer (wie berichtet) auch die Seiten der Paidmailer Actionmails, Euro-Paid und Sprottenmailer einfach "offline" gegangen sind. Es sind keinerlei Inhalte im Web mehr verfügbar!

Ich glaube es ist überflüssig zu erwähnen, dass zuvor eine Benachrichtigung von Seiten des Webmasters stattgefunden hat. Wie bereits in den persönlichen Einschätzungen erwähnt, haben diese Dienste weder ihre Mitglieder ausgezahlt noch irgendeine Art von Informationstransparenz an den Tag gelegt. Ich möchte hier sogar das Wort von Abzockern und schwarzen Schafen verwenden und werde die Dienste ab sofort in die Blackliste aufnehmen.

Einige haben sich sowieso gewundert, warum ich diese Dienste noch bei mir gelistet hatte, doch meine Gründe waren einfach, ich wollte andere User warnen. Egal wer sich auch nur ein bisserl Zeit genommen hat und sich meine persönlichen Einschätzungen durchgelesen hat, der hat sich ganz sicher nicht bei denen angemeldet. Jetzt ist allerdings ein Punkt erreicht wo ich nicht länger gewillt bin diese 4 Mailer auch nur einen Tag länger noch in meiner Datenbank zu führen.

Daher gibt's von mir auch kein ADIOS, ich hoffe nur die ganzen Forderungen der User holen die Webmaster ein und sie bekommen so schnell keine weitere Chancen im Paid4-Business ihr Unwesen zu treiben.

Also Vorsicht vor den Namen der Webmaster, sie lauten:

  • Maik Möhring (Actionmails)
  • Claudia Ludwig (Sprottenmailer & Euro-Paid)
  • René Lanzke (Geldmailer)
728x90 auto

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 200 Geldverdienen-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern