Zurück zur Übersicht

Adiceltic ist zurück!!!

Kategorie: Allgemein

Dienste:

31.07.2009

Es ist soweit! Adiceltic meldet sich in der Paid4-Szene zurück!!!

Nachdem es ja in den letzten 4 Monaten sehr ruhig um die Webseite Adiceltic wurde, kann ich nun voller Stolz bekannt geben, dass Adiceltic.de völlig neu strukturiert wurde und ab sofort für interessierte Paid4-Nutzer wieder voll zur Verfügung steht. Wie damals bereits angekündigt, habe ich die letzten Prüfungen in meinem Leben erfolgreich bestanden und mich danach gleich an die praktische Umsetzung der Adiceltic-Seiten gemacht. Mein werter Freund Michael Schaer von mas-user-services hat mich in den letzten Wochen nicht nur "unterstützt" - ohne ihn wäre dieses Endergebnis überhaupt nicht möglich gewesen. Michael, 1000-Dank!!! 

Die alte Adiceltic-Webseite war zu 100% statischer Natur, und es war jedes Mail ein Riesenaufwand, jede Woche die Tabelle upzudaten. Jetzt steht hinter der Tabelle eine Datenbank, und alle Seiten werden durch ein Content-Management-System gesteuert und verwaltet. Jeder, der sich nur ein wenig mit Homepagebau auskennt weiß, wie viel Zeit man dadurch sparen kann ;) 

Natürlich wäre Adiceltic nicht Adiceltic, wenn ich mich damit begnügen würde. Ich will jetzt nach und nach diese Seite weiter ausbauen, die Nutzerfreundlichkeit weiter erhöhen, so dass ihr, die Besucher, den größten Nutzen rausziehen könnt.

Ich bin daher für Feedback sehr dankbar (egal in welcher Form) und möchte mich bei euch Usern bedanken, dass Ihr Adiceltic weiterhin die Treue halten werdet... 

Also, los geht´s, schaut euch in Ruhe um und noch gaaaanz viel Spaß auf der neuen Adiceltic-Seite! 

LG Euer Adiceltic 

Banner Lotto Trickbuch

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern