Zurück zur Übersicht

Aus Paid4Primera wird Briep

Briep (ehemals Paid4Primera)

Kategorie: Paidmailer

Dienste:

07.11.2012

Mit etwas Verspätung möchte ich Euch natürlich eine Meldung auf keinen Fall vorenthalten. Der beliebte Paidmailer Paid4Primera von Björn B. hat seit Montag, den 05.11. einen neuen (alten) Namen. Paid4Primera heißt ab sofort Briep! Briep, wird sich nun der ein oder andere fragen, den Namen kenn ich doch? Richtig, Briep ist kein unbekannter Name in der Paid4-Welt. Der Paidmailer hat eine kurze aber sehr ereignisreiche Geschichte hinter sich. Briep wurde erst im Jahre 2012 gegründet, doch bereits kurze Zeit nach der Gründung verunglückte der Betreiber tödlich.

Der Programmierer von beiden Projekten des Verunglückten war ebenfalls der Programmierer von Paid4Primera. Da Paid4Primera sich bereits öffentlich vom Primusportal und dessen Währung Primera verabschiedet hatte, war Björn B. auf der Suche nach einem etablierten Namen. 


Hier der Newsletter:

Hallo Liebe User,

lange haben wir es angekündigt, jetzt ist es soweit, wir haben unsere Umstrukturierung fast beendet. Am kommenden Montag (05.11.2012) werden wir eine Umstellung der Domain sowie des Layout vornehmen. Wir werden den Mailer Briep.de und Paid4primera zu Briep.de zusammen schließen. Wir haben uns für diesen Schritt entschieden, da wir aus verschiedensten Gründen nicht mehr die Primera Auszahlung anbieten können und daher der Name Paid4Primera keinen Sinn mehr ergibt. BrieP wurde von dem kürzlich tödlich verunglücktem Webmaster Herrn Schlotbohm betrieben. Durch die Umstellung auf BrieP wird sich nichts ändern bis auf der Name und das Aussehen.

Des weiteren, können wir euch eine neue Währung vorstellen, welche demnächst an den Start gehen wird. Sie heißt Net-coins. Diese werden wir statt der bisherigen Primera Auszahlung anbieten. Wir freuen uns auf die Veränderung und eure Reaktion auf diese.

Mit der Umstellung werde ich (Björn Biester) mich nur noch im Hintergrund bewegen und Kai von Loh weiterhin das Tagesgeschäft überlassen. Kai wird euch bei Fragen rede und Antwort stehen und freut sich auf eure Anregungen um den Mailer zu eurer Lieblings Paid4 Webseite zu machen.

Ich wünsche allen Mitgliedern von Paid4Primera/BrieP weiterhin gute Verdienste und stehe für Fragen bezüglich meines Rückzuges oder der Umstellung unter support@orange-world.de zur Verfügung.

Liebe Grüße Björn



Adiceltic wünscht Briep viel Erfolg für die Zukunft und drückt alle Daumen auf gute Verdienste und eine erfolgreiche Zeit.
Banner Winario

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern
adiceltic.de abonnieren

Newsletter-Anmeldung

Abonniere den Adiceltic.de-Newsletter und verpasse ab sofort keine News mehr.

Keine Angst, deine Email-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben!