Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 200 Geldverdienen-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Mtl. Versandstatistiken zu Paidmailern
Zurück zur Übersicht

Erste Auszahlung von Karibik-Mails erhalten

Karibik-Mails
Erste Auszahlung von Karibik-Mails

Kategorie: Paidmailer

Dienste: Karibik-Mails

08.11.2012

Gestern war es soweit, das erste Mal seit Anmeldung habe ich eine Auszahlung bei dem Paidmailer Karibik-Mails erhalten. Binnen 48 Stunden nach Anforderung war das Geld bereits auf meinem Konto. Ich habe schon damit gerechnet, dass man bei Karibik-Mails zügig ausgezahlt wird, jedoch so schnell, das hätte ich wirklich nicht gedacht.

Die umtriebige Betreiberin Andrea S. beweist durch die schnelle Auszahlung 2 Dinge, zum Einen, dass der Paidmailer Karibik liquide zu sein scheint und zum Anderen, dass sie stetig alle Abläufe beim Paid4-Dienst überwacht.

Ich denke damit ist der Beweis erbracht, dass man bei Karibik-Mails Geld verdienen kann. Bis zu den Top-Diensten der Branche ist es jedoch noch ein weiter Weg, die Top 10 Dienste habe mich bereits mehrfach ausgezahlt, trotzdem drücke ich Karibik-Mails die Daumen, dass dieser Dienst auch irgendwann einmal in den Olymp der Paidmailer aufsteigen kann.
Banner Kryptokanal

Aktuelle Umfrage