Zurück zur Übersicht

Erste Auszahlung von Karibik-Mails erhalten

Karibik-Mails
Erste Auszahlung von Karibik-Mails

Kategorie: Paidmailer

Dienste: Karibik-Mails

08.11.2012

Gestern war es soweit, das erste Mal seit Anmeldung habe ich eine Auszahlung bei dem Paidmailer Karibik-Mails erhalten. Binnen 48 Stunden nach Anforderung war das Geld bereits auf meinem Konto. Ich habe schon damit gerechnet, dass man bei Karibik-Mails zügig ausgezahlt wird, jedoch so schnell, das hätte ich wirklich nicht gedacht.

Die umtriebige Betreiberin Andrea S. beweist durch die schnelle Auszahlung 2 Dinge, zum Einen, dass der Paidmailer Karibik liquide zu sein scheint und zum Anderen, dass sie stetig alle Abläufe beim Paid4-Dienst überwacht.

Ich denke damit ist der Beweis erbracht, dass man bei Karibik-Mails Geld verdienen kann. Bis zu den Top-Diensten der Branche ist es jedoch noch ein weiter Weg, die Top 10 Dienste habe mich bereits mehrfach ausgezahlt, trotzdem drücke ich Karibik-Mails die Daumen, dass dieser Dienst auch irgendwann einmal in den Olymp der Paidmailer aufsteigen kann.
The Big Bang Theory Blog und Fanartikel

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern
adiceltic.de abonnieren

Newsletter-Anmeldung

Abonniere den Adiceltic.de-Newsletter und verpasse ab sofort keine News mehr.

Keine Angst, deine Email-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben!