Zurück zur Übersicht

Betreiber von Bonus-Bunny übernimmt Elite-Mailer

Elite-Mailer

Kategorie: Paidmailer

Dienste:

25.10.2012

Nachdem Elite-Mailer in letzter Zeit eher durch Negativ-Schlagzeilen von sich reden machte, konnten sich gestern die Mitglieder von Elite-Mailer über eine frohe Nachricht freuen.

Denn nach dem tragischen Unfalltod des letzten Webmasters von Elite-Mailer, konnte der von dessen Mutter eingesetzte Verwalter Kai Ripp, innerhalb kürzester Zeit einen Nachfolger für das Projekt finden. Die Rede ist von Matthias Vogel von Roccmedia. Matthias Vogel ist zugleich der Betreiber von Bonus-Bunny, einem sehr aufstrebenden Bonusportal, welches auch Paidmails verschickt aber hauptsächlich über Bonusaktionen sein Geld verdient. Bonus-Bunny hat bis heute über 200.000 Euro an seine Mitglieder ausgeschüttet und daher denke ich, dürfte jedem Elite-Mailer Mitglied, Kai Ripp sowie der Mutter des verstorbenen Opfers ein Stein vom Herzen fallen. Matthias Vogel besitzt in der Paid4-Branche einen guten Namen und hat mich bisher immer regelmäßig und schnell ausbezahlt.

In einem kurzen Newsletter informierte er bereits alle Mitglieder bei Elite-Mailer, darin heißt es: 



Sehr geehrtes Elite-Mailer Mitglied,

in der Vergangenheit gab es bei Elite Mailer viele Höhen und Tiefen, der wohl tiefste Punkt war der tragische Unfall vor knapp 2 Wochen von Hr. Schlotbohm dem letzten Admin von Elite Mailer.

Ich habe nun das Projekt von Herrn Ripp ab heute 24. Oktober offiziell übernommen und werde Elite Mailer der Reihe nach mit bestem Wissen aufbauen und erweitern, es werden in naher Zukunft viele neue Verdienstmöglichkeiten dazu kommen (u.a auch Social Cash) auch wird der Paidmailversand ab heute wieder regelmäßig laufen.

Für Fragen oder Anregungen stehe ich Ihnen jederzeit per Email: info@elite-mailer.de zur Verfügung.

Viele Grüße

Matthias Vogel

roccmedia



Adiceltic wünscht dem neuen Webmaster alles Gute und hofft, dass nun endlich wieder ruhigere Zeiten für den Paidmailer Elite-Mailer kommen und dass dieser Dienst seinem Namen endlich mal alle Ehre machen kann. Damit ist für alle Beteiligten ein klarer Schnitt gelungen, so dass alle Seiten davon profitieren. Aus unserer Sicht gibt es momentan nur Gewinner, geben wir dem neuen Betreiber trotzdem etwas Zeit, die versprochenen Änderungen auch durchzuführen.
Banner Öffnungszeitenbuch.de

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern
adiceltic.de abonnieren

Newsletter-Anmeldung

Abonniere den Adiceltic.de-Newsletter und verpasse ab sofort keine News mehr.

Keine Angst, deine Email-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben!