Zurück zur Übersicht

Cashreading einfach verschwunden!

Kategorie: Paidmailer

Dienste:

24.10.2011

Im letzten Newsletter der Paid4-News greift eine Kurznachricht das "stille Verschwinden" der Paidmailer Cashreading und Geldspeicher auf. Hierzu schreibt Paid4-News:



Cashreading.de im stillheimlichen Verschwinden begriffen 

Lange Zeit schon ist es still um Cashreading. Noch vor einem Jahr wurde dieser Paidmail-Dienst stark beworben, nun ist er seit Wochen nicht mehr erreichbar. Es scheint fast, dass Dagmar M. Ihrem Mann folgt, der mit Geldspeicher.org und BeatMails.de einfach "auf Nimmerwiedersehen" verschwand. Zuletzt nur durch ständig sinkende Verdienstmöglichkeiten aufgefallen, ist es zwar nicht schade, dass "Cashreading" die Paid4-Szene nicht mehr "bereichert", den teilweise stark werbenden Usern gegenüber ist dieses Verhalten allerdings äusserst unfair. Auch dürfte so das angesammelte Guthaben nicht mehr zur Auszahlung kommen. Kopf einziehen und in Inaktivität erstarren - ein nicht unüblicher Abgang im Paid4 bei "unfähigen" Admins ! 

Kommentar von Adiceltic.de:

Ich hatte auf Adiceltic.de bereits früher reagiert und hatte Cashreading bereits im August 2011 aus der Paidmailerliste genommen. Nach monatelanger Inaktivität und Nichterreichbarkeit blieb mir nichts anderes übrig. Mögliche neue User und auch die angemeldeten User müssen vor solchen Machenschaften geschützt werden. Übrigens wurde im gleichen Monat auch Geldspeicher aus der Liste entfernt, da auch hier keinerlei Emails mehr verschickt wurden. Inzwischen ist die URL von Cashreading überhaupt nicht mehr aufrufbar und die Inhalte von Geldspeicher wurden durch den Hoster gesperrt. Das deutet zumindest in diesem Fall auf eine Nichtbegleichung der Rechnung hin.

Da haben sich 2 Betreiber zu 100% zurückgezogen, ohne auch nur den geringsten Anstand zu besitzen und ihre User über diesen Schritt zu informieren. Ich rate daher jedem, falls er über Screenshots verfügt eine Mahnverfahren gegen die beiden Betreiber einzuleiten!

rebuy Banner

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern
adiceltic.de abonnieren

Newsletter-Anmeldung

Abonniere den Adiceltic.de-Newsletter und verpasse ab sofort keine News mehr.

Keine Angst, deine Email-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben!