Zurück zur Übersicht

Der durchschnittliche Paid4-Dienst

Kategorie: Paidmailer

Dienste:

18.10.2011

Habt ihr Euch nicht schon immer mal gefragt, wie viele Paid4-Dienste es in Deutschland gibt? Wie viele Leute sind bei diesen Diensten angemeldet? Was ist der durchschnittliche Wert der Auszahlungsgrenze? 

Wie schon berichtet hatte ich mit Asanka Schneider (vielen besser bekannt als Spandauer3) an einer großen Paid4-Liste gearbeitet und diese hier dann zum kostenlosen Download bereitgestellt.

Da in dieser Paidmailerliste nicht nur die Namen von hunderten deutschen Paid4-Diensten enthalten war, sondern auch Mitgliederzahl und Auszahlungsgrenze (Spandi sei Dank) war es uns möglich eine Gesamtzahl aller Registrierter zu ermitteln sowie den durchschnittlichen deutschen Paid4-Dienst! Jetzt fragt ihr Euch bestimmt was soll denn das sein? Aber ja ihr habt richtig gelesen. Wir wollten schon immer einmal wissen, wieviel Mitglieder bei Otto-Normal-Mailer angemeldet sind und wie hoch Otto-Normal-Mailer-Betreiber die Auszahlungsgrenze setzt.

Auf nachfolgenden Link zur Paidmailerliste findet ihr die Antwort auf diese spannende Frage sowie, falls ihr es noch nicht gesehen habt, auch die Liste zum kostenlosen Download. Jetzt wisst ihr in etwa wie Euer Mailer im Vergleich zu anderen abschneidet und ich denke diese Statistik dürfte auch den ein oder anderen Seitenbetreiber interessieren.

Wir hoffen damit wieder ein bisserl Licht in den Paid4-Dschungel gebracht zu haben und wünschen Euch noch viel Spaß beim Lesen...
Cointiply Banner

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern
adiceltic.de abonnieren

Newsletter-Anmeldung

Abonniere den Adiceltic.de-Newsletter und verpasse ab sofort keine News mehr.

Keine Angst, deine Email-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben!