Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 200 Geldverdienen-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Mtl. Versandstatistiken zu Paidmailern
Zurück zur Übersicht

Erste Auszahlung von Bonus-Bunny

Erste Auszahlung vom Bonusportal Bonus-Bunny
Bonus-Bunny zahlt aus

Kategorie: Paidmailer

Dienste: Bonus-Bunny

17.10.2011

Die sehr aufmerksamen Leser von Euch haben es vielleicht schon gemerkt für alle anderen habe ich hier, in gewohnter Weise, eine separate Newsmeldung verfasst. Vor wenigen Tagen wurde ich von Bonus-Bunny das erste Mal erfolgreich ausgezahlt. Da ich mich über die ersten Auszahlungen immer besonders freue, erhält der betreffende Paid4-Dienst hier eine Newsmeldung.

Bonus-Bunny konnte mich vom ersten Tag an überzeugen, da man hier bereits beim ersten Besuch auf der Seite das Gefühl hat, dass der Betreiber weiß was er da macht. Bonus-Bunny wirkt sehr seriös und profihaft aufgezogen. Die Useroberfläche und das Script wirken sehr aufgeräumt und man kann sich schnell und intuitiv dort zurechtfinden.

Seit dem Herbst 2010 ist dieser Paid4-Anbieter erst auf dem Markt, in dieser Zeit konnte Bonus-Bunny aber bereits über 80.000 Euro an seine Mitglieder auszahlen. Das schaffen nur die wenigsten Paid4-Dienste in dieser kurzen Zeit. Inzwischen hat der Dienst knapp 4.000 Mitglieder und auch das ist ein Indiz, dass Bonus-Bunny top aufgestellt ist und sehr gut arbeitet.

Ich hoffe, ich kann noch einige Auszahlungen bei Bonus-Bunny erzielen, ich werde es Euch natürlich wissen lassen, viel Spaß noch bei diesem sehr guten Paidmailer und Bonusportal...
Banner Wellboni

Diese News könnten dich auch interessieren

Aktuelle Umfrage