Zurück zur Übersicht

Erste Auszahlung von Postclusive

Erste Auszahlung von Postclusive
Postclusive zahlt aus!

Kategorie: Paidmailer

Dienste: Postclusive

14.10.2011

Ende September war es für mich soweit, ich konnte auf meinem Online-Banking-Konto den ersten Geldeingang von Postclusive, dem Paidmailer und Bonusportal von Emil Hildebrandt vermelden.

Ich bin wirklich froh, im ersten halben Jahr meiner Mitgliedschaft einen Betrag von 24,14 € erreicht zu haben. Zwar profitierte ich zu Beginn auch noch von den sehr hoch vergüteten Anfangspaidmails (2 Cent pro Mail), ich machte aber auch an einigen harmlosen Bonusaktionen mit und konnte mich daher Anfang September auszahlen lassen.

Wie ich bereits mehrfach hier beschrieben habe wandte sich der Betreiber im Vorfeld an mich, um seinen Paidmailer auf dem Markt zu positionieren. Daher war ich bei Postclusive natürlich um so mehr gespannt, wie die Entwicklung verlaufen würde. Ich bin begeistert und froh, dass sich Herr Hildebrandt als verlässlicher Betreiber bestätigt hat.

Daher hoffe ich dass noch viele weitere Auszahlungen hinzukommen werden und wünsche Herrn Hildebrand und Postclusive viel Glück und Erfolg für die Zukunft.
Banner Restposten

Diese News könnten dich auch interessieren

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern
adiceltic.de abonnieren

Newsletter-Anmeldung

Abonniere den Adiceltic.de-Newsletter und verpasse ab sofort keine News mehr.

Keine Angst, deine Email-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben!